TRABBI
Foriker
Mal hier zurück auf Anfang! Gibt es was Neues sind wir doch alle schnell begeistert. Doch jeder findet was zu kritisieren,die das eine Modell so richtig finden, die andere so.Tillig sein Modell ist nun schon etwas älter und die Entwicklung bei CNC-Maschinen, Werkzeugbau bzw Maschinenbau geht auch immer weiter. Natürlich kann ich da das eine oder andere an Gesamteindruck verbessern. Mir ist es egal wo das Modell hergestellt wird aber denkt mal an die Leute in Sebnitz die die Modelle zusammenbauen und deine Frau arbeitet bei T.
Findest Ihr immer noch das eine Doppelentwichlung unser Hobby verbessert oder ist es euch lieber das es andere Modelle auf dem Markt gibt. Weiterentwicklungen sind Aufgabe der Hersteller von Modellen die jetzt mal etwas mehr Nachdenken sollten ob ich denn meine Kunden über Jahre hinhalten soll oder Modelle die gefragt sind zu produzieren im Stand der Technik.
Findest Ihr immer noch das eine Doppelentwichlung unser Hobby verbessert oder ist es euch lieber das es andere Modelle auf dem Markt gibt. Weiterentwicklungen sind Aufgabe der Hersteller von Modellen die jetzt mal etwas mehr Nachdenken sollten ob ich denn meine Kunden über Jahre hinhalten soll oder Modelle die gefragt sind zu produzieren im Stand der Technik.