BR 53 0001
Foriker
Nun, lass die eine im SBHF, die andere läuft in sichtbaren Bereich,
........ und umgekehrt, grins!
........ und umgekehrt, grins!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag Thüringer, ganz besonders als Bratwurst oder Rostbrätel........ in Thüringen ....... Thüringer ..... Thüringer ........ Thüringer ......... Thüringer ........ Thüringer ...... Thüringer ....... Thüringer ...... Thüringer ........ Thüringer .....
Ich habe ja auch ein paar Jahre in Thüringen gelebt, aber dass man die Eingeborenen auf diese Art verarbeitet, ist mir völlig entgangen.Ich mag Thüringer, ganz besonders als Bratwurst oder Rostbrätel.
dass man die Eingeborenen auf diese Art verarbeitet, ist mir völlig entgangen.
Thorsten
...Das Licht an der Piko-Lok finde ich wesentlich besser...
Gibt es auf der Platine keine Lötbrücken, die eine vorbildgetreue Beleuchtung mit einem PLUX16 Decoder ermöglichen?
Wie groß ist eigentlich der Einbauraum? Mir schwebt ein ZIMO 633 vor, aber ich weiß nicht, ob er reinpasst.
Es sind auf der Platine zwar Lötpads zu sehen aber wofür die konkret sind weiß ich leider nicht. Die Anleitung schweigt sich dazu auch aus.
Na na na..... in Thüringen gelebt, aber dass man die Eingeborenen auf diese Art verarbeitet, ist mir völlig entgangen.
Thorsten
Aber der teilweise gespenstische Wohnungsleerstand in einigen Gegenden ist dir nicht entgangen? Vordergründig wird ja immer behauptet, es finde eine Abwanderung aus strukturschwachen Regionen statt...
Thüringen endet an der Saale, alles östlich davon ist Sachsen und gehört nicht wirklich dazu. Das Eichsfeld hat noch nie zu Thüringen gehört, weshalb es auch dort schade um jede Sau ist, die man vor die Platte pocht, denn die Eichsfelder versauen eh jede Wurst. In Jena, Weimar, Erfurt oder Ilmenau wirst du keinen Wohnungsleerstand finden. Im Gegenteil, dort haben die Mieten schon lange Westniveau, mindestens. Leerstand gibt es nur im sächsischen Teil des Freistaates und im Eichsfeld. Problematisch ist höchstens noch die unbedeutende Kreisstadt ohne Industrie Suhl, aber deren Bewohner pendeln zu Hauf nach Bayern. In Thüringen leben heute nur noch knapp 2 Millionen Menschen. Die Jugend verlässt den Osten und geht dahin, wo man für seine Arbeit nach Tarif bezahlt wird. Das gibt es in Thüringen nur noch in homäopatischen Mengen (Thüringen hat die niedrigsten Löhne Deutschlands).Aber der teilweise gespenstische Wohnungsleerstand in einigen Gegenden ist dir nicht entgangen?
In Jena, Weimar, Erfurt oder Ilmenau wirst du keinen Wohnungsleerstand finden. Im Gegenteil, dort haben die Mieten schon lange Westniveau, mindestens. Leerstand gibt es nur im sächsischen Teil des Freistaates und im Eichsfeld.
Niedriger als in Mecklenburg-Vorpommern? Kann ich mir nicht vorstellen. Oder hast du eine Statistik, die deine Aussage bestätigt?
Thorsten
Thüringen endet an der Saale, alles östlich davon ist Sachsen und gehört nicht wirklich dazu.Thüringen hat die niedrigsten Löhne Deutschlands.