Norttsee
Foriker
Moin, wie sind die Erfahrungen mit den elektrischen Antriebe für die Bettungsgleisweichen von Tillig .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na und dann kam ja noch der "grosse Wunschauftritt" vom Janosch... mit der Gleisverbindung von Aussen/Innenoval innerhalb der Überholgleise...![]()
Du weisst, was "Ich habe da schon mal was vorbereitet..." bedeutet...Üblicherweise, wird ca. ab der 8. Minute nach meinem Eintreffen ja schon die Fertigstellung der Gleisanlage eingefordert...
...n.
Üblicherweise, wird ca. ab der 8. Minute nach meinem Eintreffen ja schon die Fertigstellung der Gleisanlage eingefordert...
...ich lasse mir da aber auch wirklich zu viel Zeit damit...
Gruss OLAF (hoffe, ich komme da beulenfrei wieder heraus)![]()
Ein BG3 (36,5 mm) und ein BG5 (43 mm) sind 79,5 mm - nur 0,5 mm weniger als 80 mm. Wieso muß man da die Säge bemühen?... aus einem BG1 und einem BG5 zwei neue BG8cm zu bauen. ...
Weil ich mich nicht damit beschäftigt habe.Wieso muß man da die Säge bemühen?![]()
Zur Auflösung und allgemeinen Beruhigung... es hat gepasst...(Einblicke gibts wohl im Nachlesefred 69. Frankfurt Stammtisch)
Den finde ich gar nichtim Nachlesefred 69. Frankfurt Stammtisch