TT-NEULING75
Gesperrt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und jetzt bitte noch die Info, an welche Anschlüsse du die Kabel angeschlossen hast. Hoffentlich nicht an die beiden großen.Bitte schön hier die Sockel
Hoffentlich nicht an die beiden großen.
Komisch. Ich hab die Dinger seit Jahren in allen Gebäuden drinne.
Keine Einzige schließt kurz...
Wenn man einen Widerstand in Reihe/Serie zur LED in den Stromkreis einfügt, dann verringert sich der Stromfluss durch die Diode ...
… Ich würde mir in die Versorgungsleitungen zu den LED Lampen gleich eine entsprechende Konstantstromquelle einbauen ...
... nach meinen Kenntnissen sinkt damit die Spannung, die über der LED abfällt ...
... seltsam ist nur, dass es bei den anderen "Lichterketten" funktioniert ...
Womöglich liegt es daran?Beim Testen am Trafo (FZ1 – Fahrstrom) konnte ich das Licht durch den Fahrregler so dimmen, dass die Optik passte.
Ja, denn das kannste prima und wir können dich mit Fragen löchern...Ich weiß – ich sollte lieber wieder in Landschaft machen
... Wenn Du aber sowieso mehrere Häuser beleuchten möchtest, dann lohnt sich doch sicher auch der Bau oder Kauf einer entsprechenden Spannungsquelle dafür oder? ...
... ich würde Dir empfehlen den 33Ohm Widerstand in der Konstantstromquelle zu tauschen ...