• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Beckmann Neuheiten

Neuauflage Dampfspeicherlok?

• Umfrageteilnehmer
    396
Sächsischer Rollwagen zum Kindertag...

... da bin ich aber feste gespannt auf erste "Test's" von Boardern. :traudich: Haben sich doch bestimmt einige schon damals bei der Ankündigung von Beckmann, "Es könnte der sächsische Rollwagen vielleicht gefertigt werden" :fasziniert: bestellt. Nu dann mal feste und bitte keine vornehme Zurückhaltung! :brrrrr: Oh, schnell abducken....

Gruß, G12Reko

Hallo Leute,

ich habe gerade bei Beckmann angerufen. Habe ihn zwar selber nicht erwischt, trotzdem von einer netten Dame eine Antwort zur voraussichtlichen Auslieferung des sächssichen Rollwagens bekommen.
Die Antwort war niederschmetternd - Ende Sommer, Anfang Herbst:heul:

Das ist doch nicht niederschmetternd. Kannst Du länger sparen, mehr nicht. Immerhin kommt die Lok, das ist das Einzige was zählt.
GrüDiCa

Schluchtz ...

Und dann die 75 auch noch dieses Jahr ? So hieß‘es doch .
Na das wird ‘ne Menge harte Arbeit !
Oder wahrscheinlich eher noch mehr Zeit zum sparen ...

Olé wir bekommen wahrscheinlich noch im Juni unsere Beckmann-38, die gesellt sich dann zur 01 Boxbort, der 252 und der kleinen 102 (orange)^^

01.5 Kohle. Na da warte mal auf die überarbeitete 01 von Tillig. Vieleicht fällt ja da die Kohle Reko von ab. Hoffentlich kommt diese Lok aber mal mit nem richtig schicken Kessel in der Quali der 52.80 in Großserie.

Ich hoffe daß bald die Gartenlaube (102.1) noch mal aufgelegt wird. Und hoffentlich kommt mal die 01.5 auch in der Kohleversion.

Wie schon mal geschrieben wurde, produzieren die Meisten „KSH“- Hersteller immer Modellweise. Wenn er jetzt gerade die 38 oder 75 (oder what ever) fertig, kann oder wird er keine Gartenlaube fertigen. Da hilft nur Nachfragen oder abwarten! :allesgut:

Also ich bin mir sehr sicher, dass Herr Beckmann einen neuen Motor und andere Elemente einbauen wird. Ich werde mir bei Tillig so lange keine 01er holen bis der erste hier seine hat.
Eigentlich wollte ich ja heute noch vorbeischauen, aber die liebe Zeit war schon wieder weg. :romeo:

Also ich bin mir sehr sicher, dass Herr Beckmann einen neuen Motor und andere Elemente einbauen wird.
Wo hast Du denn das her? Ich gehe davon aus, daß bei Beckmann außer dem Gehäuse nichts am Tender geändert wird.

Puh heftig, heftig-so ein geiler Renner, haben ja schon einige von hand hergestellt, aber 348,- wollen erstmal zusammen sein.

Zurück
Oben