Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo befindet sich eigentlich die Polizei (siehe letztes Bild vom Beitrag 470)?
P.S.:
Und wo vor allem die ganzen blöden neudeutschen Gaffer?
Die Eingänge sind in Deutschland auch ein wenig anders gestaltet.Mmmh, einziger hervorstechender Unterschied zur deutschen Platte sind doch die Balkonbrüstungen und deren Aufhängung.
@slawek77, es ist einfach wunderbar, was Du produzierst. Ich werde dieses Jahr noch einige Bausätze bestellen
Gruß aus Dresden von Helge
Auf einem oder zwei geraden Streckenmodulen könnte ich mir die durchaus vorstellen. So als Kulisse praktisch...
Nö, nicht unbedingt. Dann liegen diese Sachen eben jenseits des Blocks.Das müsste aber zweigleisig elektrifiziert sein und zwischen Bahn und Wohnblock noch Wiese mit etwas Spielplatz und den typischen Wäschetrockengestellen
Das müsste aber zweigleisig elektrifiziert sein und zwischen Bahn und Wohnblock noch Wiese mit etwas Spielplatz und den typischen Wäschetrockengestellen.
Sehe ich genau wie V180-Oli. Eingleisig ist gar kein Problem und zwischen Wohnblock und Strecke können auch sehr gut ein paar Garagen, oder Gärten platziert werden. Und wenn man die Blöcke mit dem Eingang Richtung Strecke aufstellt, auch eine Wohngebietsstraße mit Parkplätzen, Müllplatz und Teppichklopfstange .....Nö, nicht unbedingt.
Nö, nicht unbedingt. Dann liegen diese Sachen eben jenseits des Blocks. .
Fahrleitung ist auch nicht unbedingt von Nöten. Wenn wir wieder DR Epoche IV spielen, sind eh die meisten Strecken ohne Draht originalgetreuer.