Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zunachst einmal danke für dein Lob
Bereit die Halfte der deutschsprachligen Website. Die dann erstellt eine Beschreibung der Baume.
Preisliste und es wird auch.....um zu vermeiden die Mühe mit ihm
Sehr schön, das sind echt tolle Bäume geworden. Die "Meister Jos' Methode" ist mir bekannt, aber was hast du als filligranes Geäst genommen (Filterflies, Dekomaterial ...) ? Ich hatte für meine Tests Filterwatte von Dunstabzugshabenfiltern. Das Ergebnis konnte mich gerade in Bezug auf dessen Festigkeit (für meine Klappanlage) nicht überzeugen.
Die Kiefer besteht aus einem selbstgedrehten Drahtrohling, der erst mit längeren und schließlich mit sehr kurzen Grasfasern elektrostatisch beflockt wurde.
@Isabell
Hier im Board gibt's in verschiedenen Themen einige Auschnittsfotos meiner Anlage, viel mehr als auf denen zu sehen ist, ist dann aber auch nicht zeigenswert.
Hallo
Ich hab hier mal ne Frage zu den Bäumen.Ich habe hier drei Plastikrohlinge geschenkt bekommen.Keine Anleitung dazu.Die Dinger sind flach.Hersteller unbekannt.Wie bekommt man da einen "runden" Baum draus?
Schaut super aus.
Beim 2.Bild noch das passende "Gewölk" dahinter und man möchte fast glauben, das ist irgendwo draußen in der Natura...
Weitermachen und immer fein berichten, wir wollen doch was zum "spionieren" haben
Himmel, Gesäß und Nähgarn - sieht das toll aus!
Beim zweiten Bild muss man wirklich genau hinschauen. Allerdings wirkt die Kiefer (?) im dritten Bild etwas "zerzaust"...
Ist ja allerdings Makro.
@53 0001
Schrittweise Fotodokumentation hat er doch schon erstellt (Link hier aus dem Thread).
Die angefragte Kiefer besteht aus Drahtrohling, Holzleim-Sägemehl-Gemisch, Filterfasern und verschiedenen Grasfasern.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.