.....Kaninchen aber auch.....Egal, Hase ist lecker... Sagt der Fuchs...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.....Kaninchen aber auch.....Egal, Hase ist lecker... Sagt der Fuchs...
Das Modell entspricht der Sächsischen Bauweise.
Muss ich mir mal zulegen.Wer mehr dazu lesen will, dem sei dieses interessante Buch der auf der OSEF e.V.-Seite empfohlen:
"Bahnwärterhäuser - Streckengeschichte und Hauslandschaft in der sächsischen Oberlausitz".
Egal, Hauptsache lecker und gebraten schmeckt es uns ja auch. Wo wir doch schon beim Leben am Bahnwärterhäusel sind. Karnickel, Hühner und des Eisenbahners Kuh, der Ziege. Da lässt sich ein feines Diorama zaubern......Kaninchen aber auch.....
Egal, Hase ist lecker... Sagt der Fuchs...
Er sieht dem Darsteller im Film sehr ähnlich
Ist aber ziemlich düster im Grundstock.Gibt gut die Atmosphäre um die Jahrhundertwende wieder.
Seine Frau passt zu ihm, eine herzliche Familie. Ich fand den Kontakt vor wenigen Jahren wieder zu ihm. Ist ja 1989 jeder in eine andere Richtung gegangen.und sein Mädel auch so gut gebaut wie im Film?
Heute mal ein Winterbild mit Bahnwärterhäusel.
Wäre auch was als Vorlage....zwar eher für die moderne Bahn....aber trotzdem schick Anhang anzeigen 382402
Ja. Allerdings wurde letztes Jahr der Putz abgeschlagen, kommt neuer Putz drauf, wahrscheinlich noch Isolierung drunter.sollte das die Vorlage sein für Auhagen?
mfg
fp
Aber natürlich!Ist das "dieses Schnee"?
Wenn Du es von einem normalen öffentlichen Weg aus fotografieren könntest (ohne Leiter/Drohne, und ohne einen offensichtlichen Sichtschutz zu überwinden), dann müsstest Du nicht fragen.Es gibt zwischen Neukirch Ost und Neukirch West noch eine besondere Ausbauvariante. Dort muss ich aber den Eigentümer fragen und bitten, es fotografieren zu dürfen.
Helge