Ist der Handel noch so klein,Schneidmatte? Bohrer? Styrodur? Modellbau Farben? Wofür?
bringt er mehr als Arbeit ein.
Bei den Preisen dächte ich eher an April-Neuheiten...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist der Handel noch so klein,Schneidmatte? Bohrer? Styrodur? Modellbau Farben? Wofür?
...mal neugierig gefragt: bist du sonst unehrlich? ......Mal ganz ehrlich...
Ich bin Unternehmer, da ist man das in unserem Land schon per Definition. Dagegen zu argumentieren ist aussichtslos...bist du sonst unehrlich? ...
Und in diesem Jahr nur online.Ich hab NOCH Tassen, brauch grad keine von TILLIG oder AUHAGEN. Die gab's, wenn ich mich recht erinnere aber schon am Messestand.
Ich hab NOCH Tassen
Macht doch bitte den Vorschlag direkt an Fa. Auhagen, umso mehr Leute das Modell kaufen wollen, desto eher wird es produziert, alle Teile dafür sind ja auch mittlerweile vorhanden.Wenn Auhagen den Firmen-Multicar auch in TT bringen würde, also andere Farbe und Auhagen Logo statt Posthorn und das als Bausatz in eine Tasse legen würde, stelle ich mir auch noch 'ne zweite rote Tasse neben die Gewerkschaftstasse in den Schrank.
Welche Ressourcenverschwendung. Ich setze gleich die Pulle an. Spart Abwasch und Gläserpolieren. Für meinen Geschmack könnte Fa. Auhagen gerne Nougat als Zugabe anbieten. Da böten sich maßstabsgetreue Container als Form an. Aber bitte dann nicht unter 20 Fuß, man muß es schon merken, wenn man's sich en bloc reinschiebt. 40 Fuß wären natürlich der Kracher.Ich habe Gläser.