Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich schon gespannt ,wenn es zu besichtigen ist.Hallo, wie fast jedes Jahr hat Auhagen etwas für meine Anlage dabei. Ich freue mich auf den Kran, den Multicar und den Lokschuppen. Der läßt sich bestimmt in mein geplantes Emaillierwerk verbauen. Gruß Ralf.
???????????in Sonneberg
Moin´s Den MULTICAR zwei mal...Kran und Multicar sind gekauft.
Herrlich!
Mathias
Den Bahnübergang - Halbschranke Art.Nr. 44649 hätte ich gerne auch in TT gehabt. Vielleicht kommt der nächstes Jahr..
hauptsächlich die H0 BKS Neuheiten, von 07 auf 09 nach hinten geschoben.
die TT Neuheiten kommen dieses Jahr 2 Monate früher als sonst
Sonnenklarer Fall, es KANN nur einen Sieger geben.....die TT Neuheiten kommen dieses Jahr 2 Monate früher als sonst, dafür sind viele H0 Neuheiten.......... ..........von 07 auf 09 nach hinten geschoben.
Weil die N-Bahner auch kaufen. Auhagen hat da sehr schlechte Erfahrungen mit den TT-Bahnern gemacht. Die diesjährigen Neuheiten dürften aber genug Kundschaft bringendie Eckhausvarianten, wo es eben keine variablen Erdgeschosselemente gab, die etwas Abwechslung in die Häuserzeile bringen könnten. Da ist man bei den später erschienenen N-Varianten weiter.
und der Multi ist schon gekauft. Le