Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...klar, geht das. Die Lampen und der Grill sind doch jetzt auch schon im "Spritzkäfig" silbern bedruckt. Und beim Portalkran (Warnfarben) ebenso. Also, technisch keine Hürde...@118118
Ich denke eine Bedruckung am Spritzling wird nicht gehen.
In der Maschine geht das nicht, aber den Spritzling kann man nach der Fertigung bedrucken.Ich denke eine Bedruckung am Spritzling wird nicht gehen.
Genau deshalb fragte ich. Ich kannte auch am Spritzling bedruckte Bauteile, nur waren die eher flach."Spritzkäfig"
Die Frage war, ist jeder Spritzling dazu geeignet?In der Maschine geht das nicht, aber den Spritzling kann man nach der Fertigung bedrucken.
Zum Einen das und zum Anderen auch ein etwas anderes Logo. Es gab ja nun nicht den VEB DDR, wie es nach heutigem Sprachgebrauch den Anschein hat. Da TILLIG auf KFZ-Kennzeichen verzichtet hat, ist nicht eindeutig zuzuordnen, in welchem Bezirk der DDR sich der jeweilige Kohlehandel befunden hat.der alte Kohlehandel H3A hatte ein komisches Schwarzgrau
Ich würde mal sagen ja es wurde berücksichtigt, man muss den Spritzling in eine Vorrichtung einlegen um das Teil ohne Spiel bedrucken zu können....keine Ahnung, ob das mit jedem Spritzling geht, oder ob bei der Konstruktion des Käfigs eine evtl. Bedruckung schon berücksichtigt wird.
Der Kranhaken ist bei dir nicht bedruckt ?
Nassschiebebilder oder Nass-Transfers als potentiell angenehmere Worte?aber ein Blatt mit „Abziehbildern“, neudeutsch Decal…
Woher weisst Du, dass es nicht irgendwo aufgeladen dorthin gekommen ist?Beachtet mal das Firmenschild - eigentlich hab ich das Ding nur deswegen fotografiert, um zu zeigen, wie weit so ein Ding fahren kann/konnte.