Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch, nämlich diese:...ich habe für mich eine Lösung gefunden für die Silowagen von Arnold.
Die Drehgestelle rollen solo hervorragend, also muss es am Waggonaufbau liegen. Das TT-Krümel-ige "Schnitzen" brachte bei mir nicht den erwarteten Erfolg.... eine 0,2mm Unterlegscheibe aus Kunststofffolie ...
Ich lese unter dem Link „Pre-Oder“ - ergo vorbestellbar, da noch nicht lieferbar. Ich habe auch keinen einzigen Händler gefunden, der die Wagen lieferbar hat.Hornby hat jetzt alle drei Container-Tragwagen TOUAX im Shop als verfügbar gelistet:
TT6026 TOUAX, Sffgmss IFA Wagon with 45' Container 'Hapag Lloyd' - Era 11
TT6026, TOUAX, Sffgmss IFA Wagon with 45' Container 'Hapag Lloyd' - Era 11, Hornby TT:120, Wagons & Wagon Packs, 1:120 Scale, TTuk.hornby.com
Anhang anzeigen 511628
Weil es auch nur für Hornby UK selbst gilt, Arnold wird getrennt behandelt, auch wenn es die gleichen Waggons sind. Die Sendung ist seitens Hornby schon beauftragt, daher gibt es an der Auslieferung nichts daran zu rütteln.Ich lese unter dem Link „Pre-Oder“ - ergo vorbestellbar, da noch nicht lieferbar. Ich habe auch keinen einzigen Händler gefunden, der die Wagen lieferbar hat.
Beste Grüße,
Christian
Schlechte Nachrichten bezüglich Hornby, die Waggons waren tatsächlich innerhalb einer halben Woche ausverkauft. Die Nächste Lieferung Containerwagen an Hornby ist laut Seitenquelltext der Hornby-Shopseite März 2025:Ich lese unter dem Link „Pre-Oder“ - ergo vorbestellbar, da noch nicht lieferbar. Ich habe auch keinen einzigen Händler gefunden, der die Wagen lieferbar hat.
Beste Grüße,
Christian
Im verblichenen Moba-Shop Gera standen mehrere Modelle Monate lang in der Vitrine.bei der Lok hatte Arnold zu wenig produziert
ihre.die Firma Hornby (Arnold) keinerlei Interesse hätte, seine Produkte
ist das das gleiche Modell, was schon mal gekommen war?Elriwa liefert:
Arnold HN9747 - 3er Set Selbstentladewagen Fac125, hoher Wagenkasten.
Rechnung erhalten.
Laut ELRIWA nun doch schon zum Ende 2024Hier noch ein paar mäßige Bilder der DE18 aus Dortmund vor 10 Tagen. Die sieht echt schick aus. Liefertermin Ende Juli.
Sollen jetzt Arnold und meinetwegen die anderen Hersteller auch, mehr produzieren, als der Markt hergibt? Wenn es im Nachgang aufgrund so etwas zu einer Abverkaufsaktion kommt, sind doch die anderen Kunden wieder im Nachteil, welche vorher den ursprünglichen Preis bezahlt haben. Fakt ist doch eins. Auf der einen Seite wird eine immer größere Produktvielfalt gewünscht/gefordert. Die Produktionskapazitäten sind allerdings begrenzt. Aus diesem Grund können die Hersteller garnicht anders handeln und müssen die Stückzahlen sehr genau planen.
Zur Info, in UK sind die Containerwagen (auf der Hornby-Seite) wieder erhältlich, dementsprechend können wir sie auch die nächsten Tage in Deutschland erwarten. Die nächste Charge ist im Quelltext der Arnoldseite übrigens für Mai 2025 angekündigt, allerdings ohne Vorbestellfunktion bisher.Ich lese unter dem Link „Pre-Oder“ - ergo vorbestellbar, da noch nicht lieferbar. Ich habe auch keinen einzigen Händler gefunden, der die Wagen lieferbar hat.
Beste Grüße,
Christian