...Geduld, Gevatter - mein Glaskugel-Orakel sagt: "...er denkt darüber schon nach..."...Ich würde mich tierisch freuen, wenn Kuehn sie in Epoche II bringen würde...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Geduld, Gevatter - mein Glaskugel-Orakel sagt: "...er denkt darüber schon nach..."...Ich würde mich tierisch freuen, wenn Kuehn sie in Epoche II bringen würde...
Meine alten Burger aus dem Hause Kühn sind im ankullern, mal sehen, wie die schmecken
Hoffentlich will die alte Tante 84 in Ep. III noch, die seit Jahren eingeschachtelt auf diesen Augenblick wartet. Aber wahrscheinlich ist dieser ulkige Modell-Luttermöller-Antrieb, den das Vorbild ja gar nicht hatte, ebenfalls über'n Jordan, so wie bei meinem Schiebemodell in Epoche II in der Vitrine. Dann muss die noch ältere Kittlersche ran, die läuft sicher noch, passt wegen Kleinserie aber besser zu denen von der IG Met.
Bereits vor dem Krieg ist man mit der 86er und Altenbergern im Müglitztal gefahren. Bspw. 86 244.
Falsch! Richtig: Warum wurde etwas gezeigt...Es muss dringend etwas gesucht werden, um dem Meckern eine Zukunft zu geben.
Tröbbel Öl?Bei meinem Set bleiben von 12 Achsen 5 nach spätestens einer Sekunde stehen, wenn ich sie anstupse. Die anderen drehen dagegen gut 3-4 Sekunden lang.
Also schauen warum und wenn möglich nacharbeiten *hmpf*
Gruß Tino