Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.
Es sollte dabei hervor gehoben werden,daß viele Fotofreunde stundenlang -auch bei Minustemperaturen-geduldig auf die Ankunft der beiden Loks gewartet haben.Um dann sehr oft bitter enttäuscht zu werden,weil man es irgendwie und letztendlich doch nicht hinbekommen hat,die Lzz Fuhre in einem Zeitrahmen von drei Stunden eben nicht dort ankommen zu lassen.Und dabei haben wir noch nicht mal die sahnigen Spritpreise erwähnt.Immerhin sind aber bei mindestens einem Dutzend Anläufen zumindest einige respektable Bildchen entstanden,die einem die kalten Stunden und die Enttäuschungen vergessen lassen.
Ich habe auf Youtube dieses Video entdeckt, wo die Kleinigkeit wieder etwas behoben wird:Zwischen Seitschen und Bautzen werden zur Zeit im Richtungsgleis nach Bautzen/Görlitz die Schwellen erneuert. Heut sah es so aus, als sei da ne Kleinigkeit schief gegangen.
Fahrplan ist das eine, die Wirklichkeit was anderes!kenne ich noch Güterzug-Fahrpläne,nach denen man die Uhr stellen konnte
Ich bin zwar nicht Ralf, aber ebenso asbach ... also ja!Ich war dabei!!! Kannst Du das von Dir auch behaupten?

Dazu gibt's ein informatives Video:Von - 3 Stunden bis + 21 Stunden bleibt die Zugnummer gültig ( Stand ca 2018 , ob heute noch so 🤷♂️).