Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hybrid bedeutet eigentlich nur, dass ein System mit zwei Technologien kombiniert wird. Der Mireo Plus B kann mit Batterie ohne Oberleitung sowie direkt unter der Oberleitung fahren. Mehr ist das nicht.Bei Siemens selbst wird der Zug "Hybridzug" genannt, ich finde da aber keine Angabe über einen etwaigen zusätzlichen Dieselantrieb. Also ich verstehe gerade nicht, wie das funktionieren soll.
Beste Grüße
Jörg
Die stehen da immer noch. Seit Mitte Dezember sind in der Abstellanlage Dresden-Neustadt/Pieschen, hinter der Großenhainer Straße, ca. 10 Triebzüge Coradia Stream regional trains (ICNG - Intercity Next Generation) für die NS (Niederländische Staatsbahn) von Alstom Bautzen abgestellt. Die warten entweder auf Teile die nicht geliefert werden oder andere Fertigstellung. Man kommt zum Fotografieren schlecht ran. Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der jemanden kennt in den Wohnhäusern entlang der Abstellanlage, da könnte man sicher super Fotos schießen. Hier meine Versuche.Hier standen mehrere NS-Triebwagen herum.
Käse!ein Streikbrecher unterwegs
Gibt es auch richtige Deppen?Braucht nur der falsche Depp lesen...