Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War heute in Stralsund zum Rügenbrückenlauf und an der Werft stand 145 001 D-EKO von Arcelor Mittal.
Ach, fahren da zwei rum?Mit der Beschriftung fährt schon lange einer in MV. Oft in Wismar gesehen. Ok in Wismar war der 642 034/534 20.09.
Haben wir jetzt schon mehrere davon in Rostock? Denn so ein Kultur-642 fährt ja schon ein Weilchen, habe dessen Nummer gerade nicht parat.
Deinen Beitrag verstehe ich so überhaupt nicht. Ich war gerade erst ein paar Tage rund um Zürich mit der Bahn unterwegs. Die S9 fährt auf dem Weg nach Schaffhausen auch bei Neuhausen am Rheinfall vorbei, und die Fahrzeuge sehen exakt so aus.Bitte mal bei google S-Bahn Zürich eingeben und dann die Bilder anschauen.
Weder Streckennetz noch Farbe der Fahrzeuge stimmt.
Mit freundlichem Gruß aus Basel
Sven
Hallo Frank,Haben wir jetzt schon mehrere davon in Rostock? Denn so ein Kultur-642 fährt ja schon ein Weilchen, habe dessen Nummer gerade nicht parat.
Deinen Beitrag verstehe ich so überhaupt nicht. Ich war gerade erst ein paar Tage rund um Zürich mit der Bahn unterwegs. Die S9 fährt auf dem Weg nach Schaffhausen auch bei Neuhausen am Rheinfall vorbei, und die Fahrzeuge sehen exakt so aus.
Richtig, auch bei der Zürcher S-Bahn sind verschiedene Fahrzeugtypen im Einsatz, so aber auch dieser gezeigte KISS.
P.S.: Hier auf die Rasche ein Bildchen mit zwei S-Bahnen in Zürich HB.
Anhang anzeigen 479514