Columbus210
Foriker
Ein erstaunlich ruhiger, entspannter, beschaulicher Messe-Sonntag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist der Hecht bei Stromlinie eine Neuankündigung?
Hat jemand Flachwagen Samms mit abgebordeten Seitenwänden entdeckt?
Oder ist ein Hersteller für diese Samms bekannt?
Hat jemand Flachwagen Samms mit abgebordeten Seitenwänden entdeckt?
Oder ist ein Hersteller für diese Samms bekannt?
Die Dame am Stand wollte zur 74er überhaupt keine Angaben machen (Messe Leipzig, evt. geplanter Auslieferungszeitpunkt ...), "um keine Märchen zu erzählen". <=== O-Ton!Es soll von der 74-er zur Modell-Hobby-Spiel in Leipzig und von der Re4/4 II nächstes Jahr in Dresden mehr gezeigt werden.
Na, die jetzt fertige E 91.9 sah / sieht doch toll aus! ... Sie könnte mich durchaus reizen.... leider konnte ich durch familiäre Gründe nichts Neues zeigen ...
Ja das war wieder klasse Wochenende, leider konnte ich durch familiäre Gründe nichts Neues zeigen, die Zeit wurde stark beschnitten.
Was mich gewundert hat am Stand neben mir bei Herrn Kühr lag noch etwas Goldstaub. Für Sammel sehr interessant der DMV Triebwagen mit dem Beiwagen, original mit Beipackzettel des DMV. Da ich selber dazu neige die Fahrzeuge zu mondernisieren habe ich ihn nicht selber gekauft. Dieses Modell darf Original bleiben. Der Trieb- und Beiwagen wurde nicht verkauft.
mfg Bahn120