Gehts dir noch gut? aber ansonsten ist alles klar bei dir? was für ein ....
Ja, im Moment geht es mir ganz gut. Danke der Nachfrage.
Allerdings magst du mich nicht recht verstanden haben, macht nix, morgen ist ein neuer Tag.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gehts dir noch gut? aber ansonsten ist alles klar bei dir? was für ein ....
Die USA-Anlage in H0.
Der ist TT?
Schön, daß sich KRES jetzt decodermäßig auch des Stiefkindes Straßenbahn annimmt.
Was ist ... eine Memose oder ein memosenhafter Foriker?...Es liegt in keinem Fall an den memosenhaften Forikern...
Jepp, ich musste auch sofort an den Typen mit dem Werkzeuggürtel denken, und an Dialoge wie "Ich glaube nicht, Tim." - "Ich denke schon, Al." Oder so ähnlich...Hehe, mit Werbung für Binford-Tools...
Genau so würde ich das auch sagen.Das Niveau der ausgestellten Anlagen war hoch und bunt gemischt in den Epochen. Zu sehen und zu staunen gab es auch sehr viel. Der Geldbeutel wurde in diesem Jahr geschont, was sicher auf meine persönlich aufersetzte neue Strategie zurück zu führen ist.
Nervend empfand ich die dauerfotografierende/filmende Zunft.
Deswegen nutze ich zum Fotografieren immer den späten Nachmittag, da hat man meist meterlang Platz. An mancher Anlage steht man dann schonmal fast allein.Ich war gestern da - ich fand es zu voll. Von den Anlagen könnte man meist nur ahnen, was da gespielt wird
Wobei "mehr Power ....", ja wohl der Leitspruch der Serie ist.Jepp, ich musste auch sofort an den Typen mit dem Werkzeuggürtel denken, und an Dialoge wie "Ich glaube nicht, Tim." - "Ich denke schon, Al." Oder so ähnlich...
Möglicherweise ist das vermeintliche "Dusch-Problem" auch nur eines verdrängter Selbstwahrnehmung?...auch die Besucher waren bis dato alle geduscht
Möglicherweise ist das vermeintliche "Dusch-Problem" auch nur eines verdrängter Selbstwahrnehmung?
ggf. mal darüber nachdenken, ehe man solch einen Blödsinn bei jeder Messe wieder schreibt.
... Außerdem hat die Firma Kres jetzt nicht unbedingt den ultimativen Verkaufsstand auf der Messe.
Ja, von dieser klasse Anlage habe ich auch 'ne Menge Bilder gemacht. Auch Gesamtübersichten (allerdings kein Gleisplan). Aber:Hat zufällig einer von den vielen Knipsern noch Bilder von der TT Anlage Uwe Prüfer aus Jena ( mit den gealterten Fahrzeugen ) . Vielleicht auch Fotos wo man den Gleisplan bzw die Anlage im Ganzen sieht
Werde dann welche hier zeigen, falls nicht jemand schneller ist.Komme aber erst übernächste Woche wieder an 'nen PC, zum Auslesen.