Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei KRES konnte ich einen VT 137 BA Stettin erwerben....
tolles Modell.
Grüße
Hallenser
Das neue Auto von Permo ist ein DKW Meisterklasse 1001 als Kübelwagen Baujahre 1934-35.
Gibt's denn den überhaupt schon zu kaufen?
Lies doch einfach mal was du zitiert hast und schon ist die Frage beantwortet. Falls Du es nicht verstehen kannst, erwerben = kaufen.
kopfschüttelde Grüße Marko
Vorsicht Kollege, ich lass mir hier von dir nicht blöde kommen.
bei MBS vorbestellbar
bei elriwa vorbestellbar
bei cms nicht lieferbar
Außerdem hat die Firma Kres jetzt nicht unbedingt den ultimativen Verkaufsstand auf der Messe.
Zickenalarm ist gut
Soweit ich mich erinnere, stehen bei Kres in der Vitrine zwar viele Modelle, aber eine Preisauszeichnung eben dieser muss mir dann wohl völlig entgangen sein...
Naja, Vielleicht hast du dich auch nur von stinkenden kammelfleisch oder quengelnden Gören ablenken lassen.... Auch ich konnte das gute Stück dort erwerben...wenn auch "nur" Analog.
Wenn das Board dir nicht zusagt, es gibt Alternativen...
Denn Rest der Party fand ich auch nett, nur war es leider und aus gesundheitlichen Gründen zu schnell vorbei, für mich.
Also wer nicht nur den letzten Beitrag überfliegt, bevor er in die Tasten haut, sollte mitbekommen haben, das man bei Kres auch das neue Agra Flugzeug kaufen konnte und das dieses, mit 29,90 Euro ausgepreist war, man selbiges aber für 25,- Euro (mit Messerabatt) erhalten hat. Das gab es sogar auf Bildern zu sehen (hier z.B. Bild 5). Du siehst also, wer mit offenen Augen durchs Leben geht .....Soweit ich mich erinnere, stehen bei Kres in der Vitrine zwar viele Modelle, aber eine Preisauszeichnung eben dieser muss mir dann wohl völlig entgangen sein.
Ein ausgemachter Verkaufsstand ist der Stand von Kres ja nun sicher auch nicht. Insofern verwundert es mich schon etwas, dass der Hallenser an eben diesem Stand ein derartiges Modell erwerben=kaufen konnte.