• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Vorbild Schmalspurbahn, Vorbildinfos und -fotos

Moin, es ist ja nett, hier mitzulesen.
Ich möchte nur die Fotografen mal bitten, nicht gedankenlos ihre Speicherkarten hier auszuschütteln. Die Fotos aus dem Harz von @FB. sind zum einen zu viel, zum anderen nur einzelne Bilder sehenswert. Ich weiß, nicht jeder kann wirklich gut fotografieren. Und mir gelingt auch nicht jedes Bild. Das ist mitunter sehr ärgerlich. Aber, sowas, was unscharf oder verwackelt ist, gehört sofort in den Datenfriedhof. Und wenn Bilder "schief" sind, es gibt auch für Handys kostenlose Fotosoftware, wo man mit einigen Werkzeugen diese "Kippeleien" korrigieren kann.
Danke!
Helge

Das wäre schön! Etwas Kritik tut niemandem weh. Ich habe es weder unhöflich noch herablassend geschrieben!

Zurück
Oben