Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...nu isses ze spääät.Sobald uns dieser vorliegt melden wir uns ;-)

...nu isses ze spääät.
Schöner Beitrag, Berge mit Last waren nicht zu sehen. Bin gespannt wie es wird.
Glück auf, Harri
...ging um die angekündigte Ankündigung.du kannst in der Zeitachse noch zurück spulen
An die Händler.Und lt. Kommentar sind 3/4 der Erstauflage (wie hoch ist die ?) bereits verkauft!
HalloIch stelle mir aber (nach einem Hinweis) schon die Frage, warum Busch auf Instagram mit KI-Bildern oder schmelzenden Stangen dafür wirbt.
Anhang anzeigen 582369
du kannst in der Zeitachse noch zurück spulen
Da hast Du richtig gesehenHab ich nicht im Hintergrund, eine BR 64 gesehen?
Der Sendetermin war uns recht kurzfristig bekannt gegeben worden, daher hatten wir kaum Gelegenheit vorab zu reagieren. Gut, dass es hier so tolle Mitglieder gibt, die es verlinkt haben. Danke dafür!!! Wenn ich es schaffe, werde ich diese Woche noch einige exklusive Bilder schießen und hier einstellen ;-) Wir sind sehr dankbar, dass es das TT Board gibt. Danke für Euer Feedback.Da die Lok ja nun schon im Fernseh war, könnte Busch hier auch was einstellen, immerhin sind hier die Interessenten stark vertreten 🙏
Danke für Dein Feedback ;-) "Geheimnis" mehr im übertragenen Sinne - bzw. Neuigkeit ... Veröffentlichungstermin usw. So ein Beitrag hat immer eine begrenzte Zeit - auch einiges wurde gar nicht gesendet, was wir gesagt haben. Auf jeden Fall freuen wir uns nun auf ein tolles Produkt. Wir wissen, dass es länger gedauert hat als erwartet, aber wir wollen auch keine halben Sachen ausliefern ;-) Danke an alle hier im TT Board für das Feedback und die konstruktive Kritik.Sieht genial aus das Teil und scheint auch gut zu fahren.
Mal sehen, was man dem Zughaken ankuppeln kann.
@Busch_Modell
Schaut echt gut aus die 56 und genial, das Modell auch in Aktion zu sehen.
Bezog sich auf diesen Beitrag deine hier getätigte Ankündigung oder war selbiger im Zuge eines noch zu erwartenden Beitrages über vielleicht speziell die Fa. Busch am Standort Schönheide mit entstanden?
Denn ein Geheimnis, wie angekündigt, wurde meines Erachtens nicht gelüftet. Oder meintest du damit eben alles gezeigte um die 56er?
HalloUnsere Software funktioniert mit KI Hilfe - spricht Logos und Texte werden mittels KI integriert. Daher gibt es auch den KI Hinweis ;-) Wenn das etwas "Blöd" rüber kommt, Sorry dafür ;-)

Ein paar Fussel oder Staubkörner stören nicht wirklich. Das macht den Unterschied zu künstlichen CAD und KI Bildern. Ich nehme jedes Herstellerbild nur noch als Serviervorschlag. Ein reelles Bild von einem Produkt kann man sich nicht mehr machen.Ich weiß ungefähr, wie groß der Aufwand ist, so ein Bild staubfrei zu fotografieren.
War ein interessanter Beitrag. Zum Beispiel wurde über synchronisierten Dampfausstoß bei der Digitalversion mit Sound ...
TT-Frank, da bin ich ganz bei dir, aber gerade die bisherige 64 konnte mich noch nie überzeugen, daher meine Anmerkung.@Blaugrau : Es gibt noch ganz andere Baustellen, als Doppelentwicklungen.