Kö-Fahrer
Foriker
Sollte der Konstrukteur der Busch-56 der gleiche wie der von Gützolds 24 und Hädls 55 sein und die Busch-Lok die gleich konstruierten Innereien wie 24 und 55 haben, dann hat sich die Lok für mich erledigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der Gleichartige von Busch ist sogar besser;Mit dem Noch Hin- und Weg Kleber kann man das aber problemlos sichern.
Dass ich keine habe. Dafür kann die Firma Busch natürlich nichtswas ist an der 24 so schlimm
Interessant, dann hat dieser auch die Tillig 52 "verbrochen", wirklich vielseitig!Sollte der Konstrukteur der Busch-56 der gleiche wie der von Gützolds 24 und Hädls 55
Die 55 hab ich nicht, aber was ist an der 24 so schlimm?
Am Liebsten vor 1945.Jetzt die Frage: Modern oder vor 1990?
Die Lok wird im Tender angetrieben.Wo wird denn die 56er angetrieben werden, in der Lok, oder im Tender?
Es gibt aber auch belegte Bilder von Einsätzen der Lok in Thüringen.Auf Modulen haben wir die noch nie benutzt, weil die Geschichten, die wir spielen, meist in Sachsen oder Thüringen Vorbild haben.
Da hat die 24er, deren Vorbilder nach dem Krieg zum größten Teil zur Bundesbahn kamen, wenig Chancen, gebraucht zu werden.
Modelle im Neuheitenblatt:...56er...
Wenn es soweit ist, werden wir die Decoder in den Loks natürlich ausufernd testen. Dahingehend steht uns ja Lenz mit viel Fachwissen udn Testmöglichkeiten zur Seite.Ich kann/will gar nicht vorbestellen, ich würde gerne wissen, wie sich der Lenz Decoder macht, bevor ich mich für die analoge oder digitale Variante entscheide!
Wenn Busch/Lenz von ihm überzeugt ist, könnte man doch ein paar Varianten in der Praxis testen lassen, wie Tillig das auch ab und an mit Modellen macht.
"wir" als Fa Busch oder?werden wir die Decoder in den Loks natürlich ausufernd testen
War vielleicht die offizielle Aussage, die man nach draußen geben musste.In DD zur Messe war ein normaler E24 noch nicht geplant bei Lenz
Natürlich."wir" als Fa Busch oder?
Die Decoder sind einzig und allein für diese Lok konzipiert. Nach aktuellem Stand wird es die nicht einzeln von Lenz geben. Kann sich natürlich auch noch ändern. Die Entscheidung liegt bei Lenz allein.@Busch_Modell nur den Sounddecoder oder bekommt Ihr auch den normalen Decoder ohne Sound für den Test ?
In DD zur Messe war ein normaler E24 noch nicht geplant bei Lenz.
Na hoffentlich nicht, sonst bräuchte es für das Nachfolgemodell in 3 Jahren (einzig und allein für diese Lok konzipiert
Vor 1990 fände ich gutAber wir wollen nicht, dass es kaputt gemacht wird :-D
Sobald ich den Tender in der Hand habe, kann ich mal ein kurzes Video machen.
Jetzt die Frage: Modern oder vor 1990?
wäre wirklich schön. Eventuell könnt Ihr ja mal reinschauen etwas in diecast zu machen? oder ist das zu weit weg? Ich will hier nicht wirklich Werbung für jemand Anderen machen - und ich habe recht viel Busch Dinge und mag dieseVor 1990 fände ich gut
für mich ab 1955 ca sogar noch besser.
Als vielleicht bald größter TT Automodellhersteller fände ich gut, wenn ihr Mercedes, Opel, VW etc. mal in die Gedankenspiele aufnehmt.
Über Nachfolgemodelle sprechen wir nur hinter verschlossenen TürenNa hoffentlich nicht, sonst bräuchte es für das Nachfolgemodell in 3 Jahren () einen komplett neuen. Schade um die Ressourcen!
Außerdem würde man verhindern, dass er weiter verkauft werden kann und sich viele daher sicherheitshalber für die analoge Variante entscheiden.
Vor 1990 ist definitiv realistisch. Epoche VI aber auch möglich. Überlegungen dazu gibts auf jeden Fall schon. Wann da Spruchreife eintritt kann ich nicht sagen.Vor 1990 fände ich gut
für mich ab 1955 ca sogar noch besser.
Als vielleicht bald größter TT Automodellhersteller fände ich gut, wenn ihr Mercedes, Opel, VW etc. mal in die Gedankenspiele aufnehmt.
Klares Nein zum aktuellen Stand.wäre wirklich schön. Eventuell könnt Ihr ja mal reinschauen etwas in diecast zu machen? oder ist das zu weit weg? Ich will hier nicht wirklich Werbung für jemand Anderen machen - und ich habe recht viel Busch Dinge und mag diese- aber ich habe z.B. ein paar Fahrzeuge von Oxford und diese wirken so viel "besser" auf der Anlage als die Kunststoffmodelle (zumindest für mich) - und das noch zu total akzeptablen Preisen um die 10Euronen und nicht in die Richtung >20 die ich bei vielen Anbietern von Kunststoffmodellen sehe.
Any chances here?
Grüße!
Gäbe es den Decoder dann als "Ersatzteil" zu kaufen? Die Dinger können ja auch mal das Zeitliche segnen.Natürlich.
Die Decoder sind einzig und allein für diese Lok konzipiert. Nach aktuellem Stand wird es die nicht einzeln von Lenz geben. Kann sich natürlich auch noch ändern. Die Entscheidung liegt bei Lenz allein.