TT-Ingo
Foriker
Ich meinte ja die E-Lok. Andere 111 hatte ich nicht auf dem Schirm.
Aber für zwei Loks ist der Preis ok.
Aber für zwei Loks ist der Preis ok.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
?????
Erst informieren dann schreiben.
Laut Roco UVP 290,00 €. Sogar mit Sound.
Alle 3 RS1 werden ausgeliefert, auch der Trilex Triebwagen:Die RS1 von Roco werden auch ausgeliefert:
Roco 7780003 - Triebwagen RS 1 VT 69, Vogtlandbahn, Ep.VI
Roco 7780007 - Triebwagen VT 650 731 'Regio Shuttle', Agilis, Ep.VI
Ich kann dir da auch gern helfen. Seit Dienstag weilt die 203 309 schon bei mir.Hat jemand mal ein Bild von der 203 Bahn Bau. Ist es doch die gleiche Nummer geworden, wie die Tillig Start-Lok?
Um Gottes Willen. Tiefrote Fernlichter, da sieht man natürlich keine Bahnhofsuhr.Wie versprochen ein Bild der Beleuchtung. ...
Warum? Erstens hier nix neues. Und zweitens, wenn das Lichtproblem schon zu Kühn Zeiten bekannt gewesen ist, dann hätte Roco im Zuge der Übernahme der Kühnmodelle doch schnell ne neue Frontplatine basteln können. Das ist Max. Ne Stunde Arbeitsaufwand.Und genau darum finde ich das jetzt "auf Roco rumhacken" schon arg merkwürdig.
Maße sind bekannt, da alte Platine vorhanden. Die obere weiße LED ist durch eine 2 farbige zu ersetzen. Anzahl Lötpunkte für die Zuleitungen bleiben bis hier hin gleich und können sicher auch an der gleichen Stellen bleiben. Arbeitszeit mit Eagle bis hier hin: 5-10min für den Schaltplan. Dann lass es noch mal ne 1/2 Stunde für die Leiterplattenerstellung sein. Ein Profi, der das täglich macht, schafft das auch in einer halben Stunde.Und was deine Aussage zum Erstellen eines Layouts für ne neue Platine angeht - interessant.
In der Theorie geht immer alles "mal schnell". In der Praxis will das aber auch umgesetzt werden.
Wenn man einfach alles blind übernimmt, schon. Roco ist der aktuelle Hersteller, also auch dafür verantwortlich, egal wo die Formen oder sonst ein Kleinteil für das Modell herkommen. Steht ja schließlich Roco auf der Verpackung und nicht Kühn/Kuehn.Nur ist der Fehler halt nicht Roco anzulasten wie hier geschehen.
Dass ist durchaus möglich, aber trotzdem kein Hindernis, wenn man es richtig machen möchte. 😉@madas Kann aber auch sein, dass Roco fertig produzierte Platinen übernommen hat und erst aufbrauchen möchte.
Andi
Dann kommen die Beschwerden, dass das untere Licht nicht genutzt wird. Die Lagerwirtschaft und die Dokumentation muss angepasst werden und eine neue Abnahme der LP muss erfolgen (vor 40 Jahren hat das noch niemanden interessiert, heute schon). Und bestimmt noch diverse Punkte mehr, die ein Außenstehender gar nicht bedenkt.Anzahl Lötpunkte für die Zuleitungen bleiben bis hier hin gleich und können sicher auch an der gleichen Stellen bleiben.