Hi Zuko
das Ergebnis sieht sauber aus, der Gleisplan scheint sinnvoll und das Tempo in dem Du das gebaut hast ist fast schon atemberaubend. Insofern Hut ab und viel Spaß noch!
Aber doch eine Frage: Willst Du die Gleise wirklich direkt auf das Holz legen? Nicht doch auf eine Bettung? Dabei denke ich weniger an Schalldämmung, da bringen Bettungen nur bedingt und gelegentlich spürbar leiseren Verkehr. Ich denke da vor allem an die Optik!
Wenn Du auf der Platte später Landschaftsbau betreibst, also zumindest Schotter, Farbe und Grasfasern, Büsche etcpp..... Dann bilden die Schienen auf dem Holz die tiefste Ebene an der jeweiligen Stelle. Und normalerweise liegen Schienen beim Vorbild ja doch meist auf einem Schotterbett leicht erhöht, üblicherweise gar auf einem Bahndamm. Innerhalb eines Bahnhofes kann man das wahrscheinlich wirklich weglassen, aber ich würde versuchen, zumindest die (bei Dir insgesamt ja eher kurzen) freien Strecken doch noch mit einem angedeuteten Bahndamm/Schotterbett leicht höher zu legen. Auch wenn das nur 5 Millimeter sind, wirkt das schon anders.