• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

ZT 300 von Busch mit Modelltec-HW80 in TT?

Hallo Fuzzy!

Es ist tatsächlich ein TT-Modell. H0 gibt es auch, sieht aber durch die Größe noch etwas detailierter aus. Aber für TT ist das schon unglaublich detailiert. Sieht man auf dem Foto leider nicht so gut. Beim Serienmodell gibt es dann auch wieder die Bedruckungen, die von den anderen jüngeren s.e.s.- Neuheiten bekannt sind.
Zum Preis kann ich nichts sagen. Aber 10-12 Euro fände ich gerechtfertigt, wenn man mit den anderen Modellen vergleicht.

Hallo Hottenbotte,

Dagegen wirkt der vom Hädl ja wie aus dem Überraschungsei,

Hallo,

das finde ich etwas übertrieben,Hädl's Rader sehen m.M.n.bedeutend besser aus-dagegen sehen die hier aus,wie aus besagtem Ei..ansonsten sehr schön.

Grüße,Matthias.

Armee-ZT 300!

Sogar an meinem chlorbunagrünen Dienstfahrrad war ein Aufkleber mit grünem Ring dran, nachdem ich es zur "Durchsicht" bei den Kraftfahrern gelassen hatte.
Grüne ZT 300 der GT habe ich beim umpflügen/eggen (bin da nicht so bewandert) des Kontrollstreifens gesehen.

Mathias

Ein ehemaliger Grenztruppen ZT 300, steht bei mir nur zwei Häuser weiter. Da ich im ehemaligen "Grenzsperrgebiet" aufgewachsen bin, kann ich Hoheitsabzeichen an den grünen ZTs bestätigen! Werd bei besserem Wetter mal ein Foto schießen.

(Schwarzfahrer, der gerade seine Karsei ZTs frisiert!)

Hallo Hotte, Dank für die Bilder. Bisher wurde die ganze Diskussion ja ohne "Bildbeweis" geführt und so kann man sich ja jetzt viel besser ein Urteil bilden. Also, ich finde die Kinematik ausgesprochen detailliert gelungen bei dem ses-Modell. Kppbar hin oder her, aber das ganze Gestänge sieht einfach schön aus. Bei Hädl's HW80 ist das leider sehr abstrakt agedeutet.

Was nun nach Ü-Ei aussieht, will ich gar nicht beurteilen, die Möglichkeiten und Herstellungsverfahren kann man ja nur bedingt vergleichen und da sollte man nicht ungerecht sein. Vom (vermeintlichen) Preis her gesehen finde ich das ses-Ergebnis aber sehr überzeugend. Was die Räder anbetrifft, sagte man mir heute am Telefon, dass es sich noch nicht um den endgültigen Stand der Dinge handele. Besteht also Hoffnung, dass da noch nachgebessert wird.
Grüße aus dem total verregneten Meck-Pomm

Guten Moren Hottenbutte, sg mal waren da Reifen und Felgen extra?
Man kann das nicht so richtig erkennen.

Einen Schönen Tag der TT-Fuzzy:biene::biene:

@ TT-Simon

interessant ist bei dem ZT der angebaute UB1 mit Holzausleger!
Ob den das Grüne Buschmodell auch hat?
Kanst du von DEM mal die anderen seiten Zeigen, ob da auch so interessante deteils dran sind?

Ja, aber Busch bringt ja zumindest erstmal in H0 einen NVA-Zetti (siehe MAZ Ausgabe 11/07). Denke mal, da wird Busch den in TT nicht lange vorenthalten? Vielleicht wartet Busch, wie der NVA-ZT in Ho so läuft und entscheidet dann.

@ TT-Simon

Kanst du von DEM mal die anderen seiten Zeigen, ob da auch so interessante deteils dran sind?

Hi ptlbahn, leider habe ich nur dieses eine Bild von diesem Traktor aber wenn ich mal ne Mußestunde und viel Langeweile habe dann schnapp ich mir Knipse, Kind und Hunde und geh mal den Rest knipsen. Kann allerdings etwas dauern.

Hallo Siebi,
ich habe da aber eine andere Info von Spiele Max. Der HW80 - Hänger jedenfalls soll in einer grauen Zivilvariante (also nicht Armee) erscheinen. Die Armeevariante bringt Modelltec direkt auf den Markt, wohl aber erst zur Nürnberger Messe!

Ich der TT-Fuzzy hab auch gehört das SM ein ziviele Variande vom HW 80 bringt. Wer weis was?

Euer TT-Fuzzy:biene::biene:

Danek Siebi für die Infos. Ich werde da mal beim Spiele Max - Shop reinschauen. Also ich glaube, da wird Hädls HW-80 aber im direkten Vergleich nicht so gut aussehen.

@Siebi: Hast Du direkt bei s.e.s nachgefragt, was planen die denn noch so runf um den HW-80? Aufbauten etc.?

Ich weis das gehörd nicht her und ich bekomme bestimmd wieder eine Abmahnung vom Moderator, aber meine Wellensidische haben 3 junge gekriegt, ich denke ein friedliches Photo zur baldigen Adventzeit, das wollt euch der TT-Fuzzy einmal zeigen.:biene::biene:

Anhänge

• 13 Tage alt.jpg
    13 Tage alt.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 96
@TT-FUZZY:
Wenn Du einen HW80 damit beladen hättest, wäre es sogar On-Topic gewesen ... Und jetzt alle: "Süüüüüüßßßßß!!!"

Andi

Die Katze ist aber auch nicht schlecht :schleimer:

@siebi: Hast Du auch etwas über andere Neuheiten bei s.e.s. herausbekommen können?

Zurück
Oben