Würde ich gern, wenn denn mal jemand die exakten Vorbildmaße mitteilt.
und: Der "Plasteklumpen" mag dir nicht gefallen, Verfeinerungen sind sicher gewünscht, aber für all das, was du da machen willst, dürfte der Markt recht überschaubar sein. Schau mal bei den Messing-Konkurrenten rein. Es gibt den ZT schon von einem Hersteller.
Die Vorderachse pendelt schon jetzt recht gut (Danke Busch!), das braucht somit keiner extra. Lüftergitter, Türen und Dach halte ich für sinnvoll - alles andere wirst du schwerlich bezahlbar UND besser hinbekommen als Busch. Das "Tragegehänge" ist recht gut, könnte aber noch verbessert werden und auch die Inneneinrichtung hat noch Potential zur Verfeinerung, aber ein komplett neues Modell halte ich für wenig sinnvoll. Erst recht, wenn du keine bezahlbare Alternative zu derartig markanten Sachen wie den Rädern oder dem Vorbau bieten kannst.
Mein Vorschlag: Bau auf dem Busch-Modell auf und liefere Detailierungssets. Der Markt brummt nicht nur bei den Flugzeugmodellbauern.
und: Der "Plasteklumpen" mag dir nicht gefallen, Verfeinerungen sind sicher gewünscht, aber für all das, was du da machen willst, dürfte der Markt recht überschaubar sein. Schau mal bei den Messing-Konkurrenten rein. Es gibt den ZT schon von einem Hersteller.
Die Vorderachse pendelt schon jetzt recht gut (Danke Busch!), das braucht somit keiner extra. Lüftergitter, Türen und Dach halte ich für sinnvoll - alles andere wirst du schwerlich bezahlbar UND besser hinbekommen als Busch. Das "Tragegehänge" ist recht gut, könnte aber noch verbessert werden und auch die Inneneinrichtung hat noch Potential zur Verfeinerung, aber ein komplett neues Modell halte ich für wenig sinnvoll. Erst recht, wenn du keine bezahlbare Alternative zu derartig markanten Sachen wie den Rädern oder dem Vorbau bieten kannst.
Mein Vorschlag: Bau auf dem Busch-Modell auf und liefere Detailierungssets. Der Markt brummt nicht nur bei den Flugzeugmodellbauern.