So! Ihr seit Schuld!
Da ich ja immer noch auf meine verschollenen Ätzbleche warten muß, und so bei meinen Geplanten sachen nicht Vorwärts komme, und mir einige Sachen an den gezeigten Modellen nicht so recht zu sagen (ganz abgesehen, das es in N sicherlich nicht besser werden wird), habe ich angefangen einen ZT in Ätztechnik an zu fangen zu zeichnen (wie immer erst mal in N, später vieleicht dann auch in TT oder größer). Für den Motorblock und die Räder habe ich zwar noch keine gute Idee (Eventuell gußstück?), aber meine "Planung" sieht folgendes vor:
Freier Rahmen- und Lüftergitterdurchblick
Bewegliche Türen und Dach (eventuell auch Fenster)
Pendelnde Vorderachse, so dass er auch "Im Gelände" mit allen 4-8 Rädern bodenkomtakt behält.
Die "wichtigste" Inneneinrichtung
und das hintere "Tragegehänge" für Anbaugeräte soll ordentlich nachgebildet werden (soweit möglich)
Und mal sehen, was da noch so an Anbauteilen ran kann.
Hatte den ZT eigendlich schon nach der Ankündigung für TT und N ad akta gelegt, aber irgendwie gefallen mir einfach die gezeigten "Plasteklumpen" nicht so richtig im Vergleich zu dem, was beim Multkar schon beim 1. Test raus gekommen ist.
Na, mal sehn was da raus kommt.
Hat eigendlich schon mal jemand die Motorhaubenhöhe und länge nach gemessen, ob der Busch-ZT Maßstäblich ist?