Stedeleben
Foriker
"Maulwurfshaufen" fände ich origineller und näher am Vorbild, also ich meine am Maulwurf.(...) teetee, wie gefällt Dir Maulwurfshausen als Bahhofsanschrift?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Maulwurfshaufen" fände ich origineller und näher am Vorbild, also ich meine am Maulwurf.(...) teetee, wie gefällt Dir Maulwurfshausen als Bahhofsanschrift?
Das Grundprinzip der Teppicherweiterung ist eigentlich ne gute Idee!ein Bahnhofsbrett mit mehreren Gleisen und Abgängen gern auch mit zwei getrennten Abschnitten und eine Kiste voll Schienen zum selbstbau quer durchs Kinderzimmer-------wird nicht so schnell langweilig
"überzeichnet" ?!
Der von Zeuke?...dieser Gleisplan ...
Der Rohbau in den unteren Ebenen ist auf A und B bereits verkabelt und befahrbar. Es fehlt noch etwas Gleis im zweiten BW....Ich hoffe, du baust das auch so...
Wein mit Kronkorken?
Da kriegt der Maulwurf Staublunge vor lachen…
Grüße Ralf
Ich habe diese Anlage einmal nachgebaut , dann vor Jahren verkauft. Die Zeuke und BTTB Loks schafften alles Problemlos ( Steigung und Radien. Nur die neuen Züge hatten Probleme und entgleisten oft. Ich würde sie genauso wieder bauen.Hallo,
ich bin im Netz auf einen alten Zeuke-Gleisplan gestoßen und ich frage mich jetzt in Anbetracht der vielen verschiedenen Ebenen nach der praktischen Umsetzbarkeit.
Vielleicht kennt jemand auch den Gleisplan oder weiß, ob es Bilder von einer beispielhaften Umsetzung gibt.
Gruß Matthias