Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Möglichkeit ist nicht von der Hand zu weisen, würde es doch auch die scheinbar im Nachhinein aufgenieteten Versteifungen erklären. Möge der Kran bei Auslieferung ausgesehen haben, wie er will. Das Modell wurde auf jeden Fall dem zu diesem Zeitpunkt vorherrschenden Zustandes des Originals nachempfunden. Und das war sicher die Absicht!- bin ich jedoch der Meinung, der Knick stammt aus einer Überlastung -
Alle Anzeichen der Deformation an dem Knick sprechen dafür, die Verformung ist vöölig undefiniert und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Stahlbauer das so gewollt hat. Ich lasse mich jedoch gerne überzeugen.
Bin ich noch nicht dazugekommen, mach ich aber sobald als möglich dann werden meine Zähnen wahrscheinlich noch länger...Haste mal weiter zurückgeblättert?
Bete das dir das nie passieren mag .... aus eigener bitterer Erfahrung kann ich dir sagen, das du alles vergessen würdest ......Selbst wenn ich mal an Demenz erkranke, das vergesse ich sicher nicht.