Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den hab ich, aber kannst du Beispiele bringen, echte Zitate? Ehrlich?@Harka, bevor du dich hier über andere beschwerst, solltest du dir erstmal einen Spiegel zulegen!
Ausgangssituation. Harka hat nachgemessen und festgestellt das die Nadeln sogar noch dünner sind als angegeben.Meine Stahlstecknadeln hier sind 0,575 mm dick (dünn). Ich habe gerade eben noch mal nachgemessen. ..... Auf der Verpackung steht, sie wären 0,6 mm dick, aber sie sind dünner und das ist ganz sicher keine teure Markenware.
Vollkommen unnötiger Kommentar. Es ist doch egal womit gemessen wurde und auch der Verweis auf Fertigungstoleranzen ist kompletter Unsinn. Harka hat ja mit keinem Wort verlangt das die Nadel unbedingt 0,6 mm dick sein müssen.Mit was wurde nachgemessen ? Und schonmal was von Fertigungstoleranzen gehört ?
Auf was für ein Beweisfoto berufst du dich hier? Es gab hier während eurer "Diskussion" nur ein Foto einer Keramik Pinzette. Was die nun aber mit deiner Frage nach dem nachmessen und Fertigungstoleranzen zu tun hat, will sich mir nicht erschließen.Wenn man trotz eines Beweisfotos immer noch etwas bestreitet und auf Oberlehrer macht, sollte man sich nicht wundern, wenn andere Boarder davon genervt sind.
Wo hast du ein Beweisfoto von meiner Messmethode der Nadelstärke? Wo hast du überhaupt ein Foto, welches bezüglich der Verwendbarkeit oder der Dimensionierung von Stecknadeln als Scharnierbolzen überhaupt etwas aussagt? Wieso glaubst du zu wissen, dass meine Messmethode ungenau sein könnte? Warum bist du dir da so sicher?Wenn man trotz eines Beweisfotos immer noch etwas bestreitet
Wo hast du ein Beweisfoto von meiner Messmethode der Nadelstärke? Wo hast du überhaupt ein Foto, welches bezüglich der Verwendbarkeit oder der Dimensionierung von Stecknadeln als Scharnierbolzen überhaupt etwas aussagt? Wieso glaubst du zu wissen, dass meine Messmethode ungenau sein könnte? Warum bist du dir da so sicher?
Und noch was: Man wird nicht zum Oberlehrer, wenn man Beweise haben will, aber man wird zum Dummkopf, wenn man es nicht tut. Wer ohne Beweise blind an etwas glaubt und dies dann auch noch allen anderen meint als alleingültige Wahrheit vorschreiben zu müssen, der ist der wahre Oberlehrer.
Nette Idee, könnte ich mir hier, unter bekannten zuverlässigen Leuten, durchaus auch vorstellen.Wär vielleicht auch in unserem Forum eine schöne Idee zur Weihnachtszeit!?
Und dann kommt der Blödsinn von Beweisfotos, die Gott weis was belegen sollen. Nur absolut gar nichts zum Thema.Mit was wurde nachgemessen ? Und schonmal was von Fertigungstoleranzen gehört ?
Das macht mir Angst. Der Aufwand hinter diesem Diorama ist nicht unerheblich und die verbauten Sachen auch nicht ganz billig.Hier also nun die Wichtelei die bei mir ankam
Das macht mir Angst. Der Aufwand hinter diesem Diorama ist nicht unerheblich und die verbauten Sachen auch nicht ganz billig.