Ähmmm, ich komme jetzt aber auch ins schwimmen und bin etwas durcheinander.
Die Bilder von Berthie sind jetzt für mich nicht richtig nachvollziehbar, da er einmal den Schuppen und Gleise auf gleichen Niveau liegen hat und zum anderen die Gleise 3 mm erhöht?????
Wir hatte doch davon gesprochen, das der Schuppen auf Schieneoberkanntenniveau erst aufgestellt wird.
Das Problem liegt nämlich darin, das die Fenster beim Einbau des Schuppens wie auf Bild 3 und 4, dann nämlich die Fensterbretter direkt an der Schienenoberkannte liegen und schon beim Einbau wie auf Bild 1 und 2, sind die Fenster schon arg nieder.
Die Tore sind zwar sehr hoch, aber die Fenster sind dazu viel zu niedrig und an keinen Lokschuppen der Welt, fangen die Fenster direkt und Niveaugleich mit den Erdreich oder Schotter an.
Lieber sind die Bögen der Schuppentor einiges höher als der Kesselscheitel der Loks, als das die Fenster so nieder sind.
Das sieht erst sch...... aus.
Dirk mach du die Tore wie du sie gezeichnet hast ich komme damit schon klar, denn den Schuppen muß ich eh nochmal ändern und somit bekomme ich das schon angepaßt.
Hier noch einmal die Bitte an die anderen Interessenten, schreibt mal was dazu.
Es nützt einer großen Masse nichts, wenn einpaar wenige was festlegen und die Masse kommt nicht klar damit.
VG Torsten.
PS. Bin im Keller und krame den Lokschuppen raus und mache dann Bilder.