BR 53 0001
Foriker
Nun, in einem Industriebetrieb arbeiten ja auch keine Gehbehinderten, grins !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Aber bei allen war der Rahmen unter der Tür nur wenige Zentimeter hoch. ...
Das fällt für mich noch in die Kategorie "wenige Zentimeter".Also beim Vorbild gibt es Türen mit etwa 15cm Rahmenhöhe.
Auf das Problem wurde hingewiesen. Es muss aber niemanden interessieren oder stören.Wo ist das Problem?
Echt dummes Argument. Warum soll man nicht schauen ob es Verbessungspotenzial gibt, bzw. ob sich Fehler eingeschlichen haben, die man vielleicht bei der nächsten Ätzung korrigieren kann. Stell dir mal vor, Grischan würde nach dem Motto arbeiten und so wie du hier argumentieren. Dann würde es in der Digitalzentrale aber traurig aussehen.Wem die Tore nicht gefallen, der muß sie ja nicht kaufen...
Wo? (Link)Auf das Problem wurde hingewiesen.
Ach ja?Wo ist das Problem?Echt dummes Argument. Warum soll man nicht schauen ob es Verbessungspotenzial gibt, bzw. ob sich Fehler eingeschlichen haben, die man vielleicht bei der nächsten Ätzung korrigieren kann. Stell dir mal vor, Grischan würde nach dem Motto arbeiten und so wie du hier argumentieren. Dann würde es in der Digitalzentrale aber traurig aussehen.
Wat der Buer nich kennt, dat fritt er nich...ps.: Eine Schlupftür von 1,60 Meter Höhe, ist mir persönlich noch nirgendwo untergekommen.
Keine schlechte Idee, wenn das Preiserlein auch maßstäblich ist.Ich hatte ja darum gebeten, hier doch bitte mal eine Preiserlein vor der Tür zu platzieren. So könnte man sich ein reales Bild von den Abmessungen machen.