JTTB
Foriker
Zuglaufschilder
Zu Zuglaufschilder gab es das hier:
http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?t=8199
Zu Zuglaufschilder gab es das hier:
http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?t=8199
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gab schon einige negative Kritiken das es Tillig bei den m-Wagen genau andersum teilweise machte und einigen dies nicht gelegen kam, weil darum nur begrenzt einsetzbar.
Gab es die?
Ich habe mal die 1.Klasse aufgemacht.- apropos, gabs schon ein Foto von der Inneneinrichtung?
Hm ... zwei dürften die von SpieleMax sein (1x Am, 1x Bm)...
Übrigens, es sind noch drei weitere Artikelnummern für die Städteexpressvariante des Y/B70 reserviert, 1x1.Klasse und 2x2.Klasse.
Thorsten
Nein, sind sie nicht. Die Spielemaxnummern (41611 und 41631) stehen nicht auf dem Waschzettel. Die zusätzlichen Nummern sind 41612, 41634 und 41636.Hm ... zwei dürften die von SpieleMax sein (1x Am, 1x Bm).
Falls es noch von Interesse ist: 17.05.78, 05.04.78, 07.08.78Könnte einer von Euch so nett sein und die Rev. Daten der Waggons erwähnen.
...Na ich finde es einfacher die falsche Anschrift auf den Schildern zu ersetzen. Ich denke 99,9% der Modellbahner bringt die nicht an. Aber nur 1% würde der nicht zur Anlage passende Ort stören....
Decals mit den ganz persönlich bevorzugten Zugläufen kann sich jeder mittels weißer Decalfolie auf einem Tintelstrahldrucker und ner Sprühflasche Mattlack zum Versiegeln auf einfachste Weise selber herstellen.
Nein, im Gegenteil. Die ist immer hilfreich.
Oder muss ich zum Optiker?
Was ist mit der Trittstufenhalterung?
Na nee doch, die fehlt. Oder muss ich zum Optiker?
Ja, diese Trittstufenhalterung wäre sicherlich etwas schwierig zu realisieren gewesen. Ich habe mal ein Untergrundfoto gemacht.
Das könnte der eine oder andere etwas anders sehen.Um das mal auf das reale Maß wieder herunterzuholen.
Wir "streiten " uns um Dinge, die meist mehr oder weniger belanglos sind.