Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... und auch praktisch könnte man sogar auf dem Greifswalder Stammtisch solche Wagen für Geld kaufen...
Micha
iie, da sind ja doppelte wagennummern bei !
Na das paßt ja genau, 3 x Modist + 5 x Kuehn + Speisewagen (woher?)@Birger: Zugbildung "Stoltera" (Ex 126 / 121) 5Bme, WRge, 3 Ame. Mo/Do/Fr zus. 1 Bme
...
Weil du geschrieben hast "Wieviel von welcher Sorte" .
Gilt das auch für die später zur Verstärkung eingesetzten Halberstädter, wie sie Tillig im Programm hat? Das Tillig-Modell ist nämlich in Zwickau beheimatet.Die waren ALLE in Lichtenberg beheimatet...
polycolorierten Inneneinrichtung
Ist 'bicoloriert' keine Untermenge von 'polycoloriert'?Angesichts der "nur" Zweifarbigkeit eigentlich eine "Falschaussage"!
...
Alle drei erhältlichen Städteexpress Bmh sind lt. Aufdruck in Zwickau beheimatet. Find ich persönlich aus dem Bauch heraus merkwürdig, ...
Hallo!
...da die zehn Wagen als Verstärkungsfahrzeuge dienen sollten und mir maximal ein solcher Wagen im Zug bekannt ist...
also ich glaub hier irrst du, 1988 war kein einziger umlackiert.der 1. mit DB AG Logo versehen war (eigentlich waren bis Ende 1988 alle umlackiert)
@Ragulin
also ich glaub hier irrst du, 1988 war kein einziger umlackiert.