Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"nur nur"
Thorsten
Es gibt aber fünf falsche...Diese Doppelmoppelung betrifft alle 3 Städte-Ex-Wagen (41610, 41630 und 41631).
Für den normaläugigen selbstverständlich die Falschfarben.Was ist da nun falscher?
Die Doppelung des "nur" in der Beschriftung oder die farbliche falsche Dachlackierung des CSD-Y von der Konkurrenz?
Hallo Bahnmailman,
Bitte schau nach welche dir fehlen...
Steffen
@FD
Wieso eigentlich Konkurrenz mit Tillig? Ist doch ein "völlig" anderer Wagentyp.
Y...B...Y/B... Oder mach ich mir hier ein X fürn U vor?
Könntest du die bitte mal definieren? Wo sind da unterschiedliche Zielgruppen? Schnellzugwagen der Epoche 4. Wo sollen da unterschiedliche Zielgruppen herkommen?...deutlich verschiedene Zielgruppen...
Wann waren die? Muss vor meiner Zeit gewesen sein...Die Zeiten wo man sich beim Hersteller entschuldigt, weil man was nicht kauft sind vorbei.
Man könnte natürlich auch sagen dass Du einen klassischen Fehldruck entwertet hast.Habe mal mit ner Messerspitze ein 'nur' halbwegs entfernt.
Die einen möchten einen korrekt detaillierten, lackierten und bedruckten B-, Y- bzw. Y/B70-Wagen der DR, CSD oder MAV. Die anderen möchten einen Schnellzugwagen, den sie von früher kennen.Wo sind da unterschiedliche Zielgruppen?
Sozusagen die Spiel- und die Profimodellbahner...
Dann bin ich ja Spielbahner! Schei.... In dem Fall.