Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rechne doch nochmal bitte nach ...
Nachteil der Steifkupplung ist, wenn im Schattenbahnhof das große Entgleisen (passiert nach den allgemeinen Gesetzmäßigkeiten nach Murphys Gesetz immer dort, wo man eh schlecht hin kommt) stattgefunden hat, den Zug zu bergen.Eine Alternativewäre auch die Tillig-Steifkupplung,....-
Ich denke, dass dürfte deren kleinstes Problem sein. So hochwertige Wagen für den Preis auf die Beine und unter die Leute zu bringen wird da wohl größeres Kopfzerbrechen machen.Na dann sind wir noch auf die TYP B aus Sebnitz gespannt.
Die nächste Höhenvariante ???
Im Gegenteil! ...mir selbst liegen Bilder vor, wo eine Städteexpressgarnitur mit einer 01.5 nach Zittau fuhr...
Schon witzig, denn als lackierte Papiervorlage wäre es echt perfekt als Schild. Einfach einhängen kann man das Zuglaufschild aber mangels korrekter Aufnahme am Wagenkasten jedoch nicht, aber hat denn jeder TT-Bahner auch das dazu nötige Mikroskops zu Hand? Eine Lupe genügt da eher nicht.Kann Mann dass mittels Papier darstellen?
Beim Original schaut's so aus...
Natürlich spielt auch immer der Verschleißzustand der Radreifen mit rein.FD851