Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Egal. Einziges echtes kleines Manko ist lediglich die fehlernde Tür auf dem Gang zwischen den Raucher- und den Nichtraucherabteilen oder fehlte die bei den Wagen wirklich?...
Da lese ich heraus, das du auch beeindruckt bist. ! Gib es hier offen zu.Hab seit heut auch welche , selbst unser Junior der derzeit nur noch .... hat, war beeindruckt.
Einziges echtes kleines Manko ist lediglich die fehlende Tür auf dem Gang zwischen den Raucher- und den Nichtraucherabteilen oder fehlte die bei den Wagen im Original wirklich?
Da lese ich heraus, das du auch beeindruckt bist. ! Gib es hier offen zu.
Gruß Uwe
...
Allerdings lässt sich so ein Zugverband dennoch nicht fahren, weil die Kupplungen unterschiedlich hoch sind. Die Wagen verlieren sich ständig. Bei den Wagen von Modist sind die Kupplungen viel zu hoch.
Das ganze ist sehr frustrierend, weil man doch endlich mal ein schönen gemischten Städteexpresszug fahren lassen wollte.
Rechne doch nochmal bitte nach ......
hat mich das Set von SM dann doch schwach werden lassen. Mit dem Weihnachtsgutschein heute lag das dann bei unter 19 Euro pro Wagen, was kosten doch gleich noch mal die BTTB Yer wenn man sie heuer denn noch kaufen täte
...