Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber 43 Ea und eine Class66 kriegst du selbst auf den Modulen schlecht hin.
Nicht zu vergessen die Fensterwagenganzzüge.
Genau da fehlt mir die Geduld. Erschwerend kommt hinzu, dass man blockiert ist für evtl. Schnäppchen.Wie kauft ihr Ganzzüge?
Bestellen, bezahlen ... fertig.
Dauert zwar manchmal Jahre, …
Gerade Zementzwiebelzüge bestehen bei der DR aus so viel unterschiedlichen Wagen, dass ich da die Vielfalt versuche, darzustellen. Gleiches gilt für O-Wagen. G-Wagen, Kesselwagen, Selbstentladewagen. Nichts ist langweiliger als 20 x der selbe Wagen. Und trotzdem sind es Ganzzüge.Tolle Ganzzüge sind ja auch Zementzwiebeln, bei mir von BTTB.
Anspruchsvoll ist gut!🤣
bei uns eher Standard !
Spätestens an dieser Stelle stellt sich mir die Frage, ob man das Ganze nur der Optik wegen macht oder ob es nicht auch ein bisschen am Vorbild orientiert sein sollte. Das Thema Epoche wurde in diesem Zusammenhang ja auch schon genannt.Containerganzüge mit Piko, umgebauten BTTB und Tillig zweiachsern.
Wie viele waren das nochmal? Hab es vergessen. Ich zähle 26.Bei den Neuepochen wird es schwieriger, weil die Züge eigentlich mit noch mehr Wagen fahren, aber 43 Ea und eine Class66 kriegst du selbst auf den Modulen schlecht hin.