Schau Dir mal Dein Gehäuse an. Z.Bsp. neigt der erste Sandom (am Führerhaus) nach vorne. Der ganze Kessel steigt nach vorne an. Mir ist zumindest noch kein anderer Klose-Abguss zwischen die Finger gekommen. Irgendwo sind immer technische Mängel.
Auf dem ersten Foto siehst Du den (beidseitigen) Schnitt (rote Linie), dann wurde der Kessel mit Wärme so gut es ging gerichtet. Schließlich der Spalt wieder geschlossen.
Bevor es Fragen gibt. Das zweite Bilde zeigt ein Eigenbau-Messing-Fahrwerk, in dem noch viel Arbeit reinzustecken wäre. Die abgedrehten Räder der Treibachse fehlen hier noch.
Bevor ich am Fehrwerk weiterarbeite, wird die neue BR86 begutachtet. Schließlich fehlt bei mir noch der Motor, die Isolierung, Stromabnehmer, Halterungen für die Gützold-Zylender etc.
Diese offenen Probleme hätte man bei der neuen 86 nicht. Nur die letzte Kuppelkachse muß rein. Also legen wir mal eine Ruhephase ein und warten...
GrüDiCa
PS. Die näxte BR84 nach ttmodellbahner seiner, er hat ja diesen Thread eröffnet.
Auf dem ersten Foto siehst Du den (beidseitigen) Schnitt (rote Linie), dann wurde der Kessel mit Wärme so gut es ging gerichtet. Schließlich der Spalt wieder geschlossen.
Bevor es Fragen gibt. Das zweite Bilde zeigt ein Eigenbau-Messing-Fahrwerk, in dem noch viel Arbeit reinzustecken wäre. Die abgedrehten Räder der Treibachse fehlen hier noch.
Bevor ich am Fehrwerk weiterarbeite, wird die neue BR86 begutachtet. Schließlich fehlt bei mir noch der Motor, die Isolierung, Stromabnehmer, Halterungen für die Gützold-Zylender etc.
Diese offenen Probleme hätte man bei der neuen 86 nicht. Nur die letzte Kuppelkachse muß rein. Also legen wir mal eine Ruhephase ein und warten...
GrüDiCa
PS. Die näxte BR84 nach ttmodellbahner seiner, er hat ja diesen Thread eröffnet.