Hat noch wer Ideen ???
Mein Plan war genau der von dir beschriebene , 52er mit Zahnrädern versehen oder auf die neue 86er warten . Ich spiele aber mit dem Gedanken , die 52er Räder in ihrem Rahmen zu lassen , is schwierig , weiss ich ( der Antrieb , das Getriebe ... ) , aber die Radgröße , Speichen und der Achsabstand is dermaßen perfekt , das reizt ! Der aktuelle 86er Rahmen is für so eine Bastelei glaube ich zu instabil , es sei denn , man verklebt beide Seiten fest miteinander ( erschwert wieder die Wartung und Reparatur ungemein ) . Für den Rahmen spricht natürlich , das er schon Motoraufnahme ( vermutlich nehme ich aber sowieso einen anderen ) und Getriebe hat , Achsstand stimmt ( im Original nich , im Modell schon ) und der zum Vor- und Nachläufer ebenfalls fast . Ich habe aber auch sehr gute Erfahrungen mit dem Verlängern und Neuanordnen der Achsen bei 81/92er Rahmen gemacht , wäre wahrscheinlich nur nich so schön ... Der passende Vor- und Nachläuferradsatz fehlt mir noch , eventuell BECKMANNs 95er , bin aber für alle Tips offen ( 9 Speichen , 850-org. 7-TTmm ) .