• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Werbeprämie Tillig Holzroller

Welche Prämie-die alte holzgerollerte gibt es nicht mehr !

Die neue containerte hat noch keiner und wird dauern.

also irgendwie bin ich auch nicht gerade zufrieden.....
habe das abo auch vor 3 wochen abgeschlossen und das einzige was sich bis jetzt im briefkasten befand war eine Rechnung!:bruell::ballwerf:

Brief kam schon und mit dem Containerkreuz zurückgefaxt. Mal sehen was kommt, haben ja zwei Jahre Zeit.

hab heute den MEB aus dem Briefkasten geholt,keine Spur von der Modellbahnschule?kommt das heft extra nochmal?

Hallo....
Habe auch 124.€ im vorraus bezahlt für ein 2 Jahres Abo,und damit eine E 42 die bei Tillig 174 € kostet gezogen.

Hallo habe den Modelleisenbahner im Abo 138,42€ bezahlt. Die Zeitung hat sich von 3,80€ auf 4,50€ erhöht! Der Holzroller ist bis heute noch nicht angekommen. Anfang Juli bezahlt aber was steht im kleingedruckten: solange Vorrat reicht. mfg

Hallo Tilliger,

das ist alles schon bekannt und diskutiert worden.

Aber warum hast Du den höheren Preis bezahlt? Das Angebot war doch bis 31.07.2011 mit 124 € ausgeschrieben. Haste nich uffjepasst?

Lüdi

Laut MEB-Newsletter galt der alte Heftpreis noch für Abos die bis zum 15.08.2011 abgeschlossen wurden !

das hab ich Euch hier schon mal mitgeteilt #91

Mir solls egal sein, ich kann aufgrund des gekündigten, aber noch laufenden Abos den Preisvorteil nicht mehr nutzen. Hätte ich nicht gekündigt, wäre ab nächstem Jahr auch der neue Heftpreis fällig gewesen. Dass mein Sonderheft diesmal unbeschädigt dabei war hatte ich zwar schon mal geschrieben, wurde aber gelöscht, ändert aber auch nix mehr an meiner Kündigung.
Also warte ich erst mal ab, wie sich das beim MEB so weiterentwickelt. Vielleicht gibts ja Ende 2012 interessante Aboprämien, oder die DVDs werden wieder exklusiv nur an Abonennten versandt. Letzteres war mal mein Abogrund.

So, hier nun mal was aktuelles vom heutigen Telefonat mit dem Abo Service ( übrigens sehr freundlich und kompetent)

Also , der Holzroller wird ausgeliefert, für alle Abbonenten die vor dem 15.8. das grosse 24monate Abo abgeschlossen haben. Der Verlag hat diesen Ansturm erwartet(erhofft) und dem entsprechend bei Tillig geordert. Die Auslieferung erfolgt aus logistischen Gründen 6-8Wochen nach Zahlungseingang auf dem Verlagskonto.
Das war in meinem Fall der 12.7. , das Modell wird mir bis 28.8. geliefert.

Alles in Ordnung

grüsse
Butzler

"...niemand hat die Absicht eine Hertha BSC 101 im
Modell zu errichten..."

Butzler;650816 [COLOR=Lime schrieb:
"...niemand hat die Absicht eine Hertha BSC 101 im
Modell zu errichten..."[/COLOR]

Etwas unscharf, da sich der Photoapparat auf das wesentlichere konzentrierte....:zwinker:

Holzroller: Wird die unendliche Geschichte, Teil..? :brrrrr:

PS: Das Teil wurde dann auf Anweisung des FDL auch ganz schnell entfernt. Grund dürfte nicht zu übersehen sein.
Es wurde Epoche III gefahren....

PS: Für den Holzroller braucht man kein zusätzliches Abo. Den kann man auch so kaufen! Hatte ich aber schon weiter vorne paar mal ....Was solls.:wayne: , ich halt die Pfötchen ruhiger, besser isses.

Anhänge

• 2010_1114FüWa0068.jpg
    2010_1114FüWa0068.jpg
    303,7 KB · Aufrufe: 193
und was ist dann mit den die schon die BR250 bestellt haben?weil der Holzroller ja schon vergriffen waren?:wiejetzt:
irgendwie sieht hier keiner mehr durch......der Verlag erzählt ständig was anderes
ich konnte ja die BR250 nur bestellen weil ich extra angerufen habe
normal ist nur noch die 110 zu haben..........

Zurück
Oben