• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Werbeprämie Tillig Holzroller

Ist doch egal, ob nun Schmarotzer oder nicht?
Also ich hab mir auch ein Abo geleistet und aus Urlaubsgründen die erste Ausgabe auf den September gelegt. Als dann in den letzten Septembertagen immer noch nichts kam, hab ich beim MEB mal angerufen. Da war ich zwar als Kunde, aber ohne Geschenk vermerkt. Die Holzrollerstory ist ja schon bekannt und mir wurde eine BR 250 angeboten und parallel, weil ich wohl etwas gezögert habe, eine V180 mit 2 Streifen. Ich wollte mich da aber nicht sofort entscheiden (ein Geschenk stand noch aus...) und habe knapp 2 Wochen später wieder angerufen und ... beide Loks nicht mehr verfügbar. Der wirklich nette Herr fragte mich nach Interessen und wollte im Lager schauen, was anzubieten sei.

Ich bekam prompt einen Rückruf und mir wurde eine V100 DR (die ich mir eh zulegen wollte) angeboten. Einen Tag später war sie auch schon da. Irgendwie dann doch Glück im Unglück gehabt und so schlecht ist der MEB nun auch nicht. Der Service war dort allerdings wirklich super!

Du meinst ich sollte kuendigen. Ok.

Zurück
Oben