• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Werbeprämie Tillig Holzroller

Ich glaub, ich bin doch kein Messie

Kaum zu glauben, daß die Werbegeschenkstory immer noch läuft.

Ich weiß ja, daß schreiben manchmal Spaß macht. Aber jeder Schreiber sollte auch dran denken, ob der verfasste Text überhaupt jemanden interessiert.....

Ich kaufe Zeitungen und Modelle unabhängig voneinander ....

Und Werbegeschenke hat meist irgendjemand übrig und schüttet dann damit die Welt zu (Betriebsausgabe - absetzbar).
Vor Jahren gab es mit jedem Bierkasten einen "Sammeltruck" gratis. Ich hab Jahre gebraucht, mich von dem ganzen Müll zu trennen....
AOL-CDs hab ich aber letztens auch noch in einem entlegenen Schubfach entdeckt... Wer will? Wer hat noch nicht?

Grüße ralf_2

Ich kaufe Zeitungen und Modelle unabhängig voneinander ....

Doch, man muß sich ja äußern. ( zum kaum zu glauben...)
Auch wenn`s nicht zur Sammlung wirklich paßt, da gibts ein "Schnäppchen". Das muß man unbedingt mitnehmen, koste es was es wolle.

Unnötigen Werbemüll hab ich auch abzugeben, muß nur den Kator in die Spur schicken, der tollert noch draußen rum.

Und dabei kommt die "richtige" Marktwirtschaft, wenn überhaupt, in gschätzten 5-10 Jahren in der Fläche erst an.:wiejetzt:

Stolli: Mach mal ein faires Angebot. Sonst wanderts ungelesen in die Rundumablage, so is der Kator .

Niemand hat die Absicht ein Palaverthema fortzusetzen.

Warum wird es dann getan ? Darum.

Ich hoffe nun auf den Container statt Holzroller-den ich von Fa. T. eher verschmähe.
Trotzdem nehm ich euch den billigen Werbempüll aus SEB gerne ab-übernehme das Pronto.

Ralf_2 schrieb:
Kaum zu glauben, daß die Werbegeschenkstory immer noch läuft.
Klar doch, die Sau wird durchs Dorf getrieben bis sie vor Erschöpfung nicht mehr kann. :happy:

Ach ja, wer ab nächste Woche bestellt, bekommt eine Roco BR 44 ....... oder war es eine Beckmann 38 ..... neeee es war eine 75 ..... ach ich kann mir sowas immer so schlecht merken. :ja: :lach:

Henry,

ne Beckmann 41 dazu, das wär doch mal was....oder die 58 Reko, sollte sie je erscheinen.

Stolli: "Bello", aber was für einen? na...kommt nicht ins BW, auch nicht als Heizlok. Und wenn die den mir zum Abo gratis geben würden, fällt aus.

Quark-den Bello gibts schon lange-habt euch nisch so.:wech:

Niemand hat die Absicht ein Palaverthema fortzusetzen.

Warum wird es dann getan ? Darum.

Ich hoffe nun auf den Container statt Holzroller-den ich von Fa. T. eher verschmähe.
Trotzdem nehm ich euch den billigen Werbempüll aus SEB gerne ab-übernehme das Pronto.
Huhu,
falls ich den Container bekomme, dann dauschen wir halt.

Ich habe übrigens jetzt die 4. Rechnung erhalten. Und siehe da: eine über 124€. :machaugen
Mal sehen wann ich was bekomme.

Du armer Uhu---bei mir hats alles bisher geklappt [124.-]---außer die Loksche---die fehlt.

Hab vorgestern Containerstrom erhalten.

Hach nein-heut war DPD bei mir und ich weeß/wußte bis eben nicht weshalb, weil Klingel OFF.

Deshalb ? 155 ? WOW.

Mein Stromcontainer ist gestern angekommen, würde ins Bw übernommen und hat einen Teil seiner Einfahrzeit zurückgelegt.
Sehr schönes Modell mit neuem Antrieb.:fasziniert:
Das ABO hat sich gelohnt.:romeo:

So wie der Holzroller es auch ist. Laut aussage eines netten Herren beim Verlag haben die als Prämie einen Rest-Lagerbestand von Tillig geordert und zugesagt bekommen aber nicht komplett geliefert.Also musste jetzt neu geordert werden und nun bekommen alle die wollen den Stromcontainer.:allesgut:

Alle werden Glücklich - wie schön.

Kündigt wenigstens einer jedes Jahr und bestellt dann als Mutti, Papi oder Opa und Oma neu um jedes Jahr die Prämie zu bekommen?
Ich oute mich mit ja und finde mein Schmarozertum überaus Geiz ist geil.

Gibts noch andere Querulanten?

PS in meiner letzten Jahrebestellung lag eine AGB bei in der wohlwollende Äußerungen über die Zeitschrift erbeten werden - ist das jetzt bei den Holzcontainern auch so gewesen?
Schade, dass es diese Resterampeaktionen nicht von mehr Zeitschriften gibt, so könnte sich das T die Sonderaktionen sparen und ich würde nicht weiter darauf spekulieren und den Rest beim Händler lassen.
Hier ist bei den Marktstrategen echt noch Optimierungsbedarf...

Nicht ganz hierher passende Bemerkung

Ich habe mir auch ein ABO geleistet. Und zwar die "Digitale Modellbahn".

Bestellt am 11.08.2011. Als nach 14 Tagen noch nichts passiert war, habe ich mal angerufen. Da hat sich die nette Dame entschuldigt, dass der Computer einen Teil der Bestellungen "verschluckt" hat. Meine Daten hatte sie aber trotzdem. Wie auch immer. Nach ca. einer Woche kamen die Zeitschriften.

Heute kam dann das ABO Geschenk. Allerdings nicht, wie angegeben, ein Lokdecoder MX630R von Zimo, sondern ein N45 von Kühn. Der ist aber gar nicht zur Auswahl gewesen. Aber letztlich bin ich froh über die Änderung. Mit dem N45 kann ich mehr anfangen.

Das nur mal als Beispiel, dass nicht nur beim Modelleisenbahner Einiges schief gehen kann :allesgut:

Mittlerweile wird eine blau/beige DB-110 als Ersatzprämie angeboten. Also nix mehr mit´ner 250er.
Als Trost durfte ich mir dann einen Kalender für 2012 wünschen...für die Unannehmlichkeiten. :shy:

Und schlußendlich kann mann es drehen wie man es will!

Nicht nur durch die "Boardwerbung" war das für den Modelleisenbahner mit Sicherheit trotz der Stolbersteine eine äußerst gelungene Aktion. Die haben mir Sicherheit nicht unerheblich viele Abo's über den Plan verkauft!

Und es ist doch auch schön, wenn unter'm Strich alle irgendwie glücklich sind.:romeo:

Zumal die Zeitschrift für TT Bahner kaum noch etwas zu bieten hat. Über jeden Furz, der bei Märklin einem Hintern entfleucht, gibt es einen Sonderbericht. Der Rest ist dann noch ein wenig H0 und die anderen Spurweiten fristen nur noch ein Schattendasein.

Auch ja ?

Ich lese den meb wegen den Vorbildteilen.:wech:

Die Modelltests sind schon arg fragwürdig.

Zurück
Oben