Frontera
*Ehrenmitglied*
Schau dir doch einfach mal die Seiten mit den Neuvorstellungen an. Eine ganze Seite Märklin, dann kommt eine Seite Fleischmann/Roco und dann noch einige andere Firmen die sich den restlichen Platz teilen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Mensch hat verlangt das der MEB nur über TT berichten soll. Aber jetzt mal ehrlich, ein wenig mehr als nur die Werbung von Spielemax für die Heris Klappdeckelwagen, könnte es in TT schon sein. Es ist ja nun nicht so, das es in TT in den letzten Monaten und Wochen absolut nichts neues gab.Rico schrieb:Heißt ja auch Modelleisenbahner und nicht TT-Modelleisenbahner
...MEB um 0,60 Euro pro Heft verteuert. Schon möglich das dieser Preisanstieg auch auf den Abo Preis einen gewissen Einfluss hat...
@tom1615
Wann hast das Abo gemacht, an welchem Datum?
Eventuell hat das einen Einfluß auf den Preis.
Wieso das denn?
Reko dampfer hat doch geschrieben, dass mit seinem ersten Heft ein Überweisungsträger über genau 124,-€ dabei lag.
Und da er einen Holzroller als Prämie bestellt hat, verstehe ich nicht warum ich jetzt plötzlich 14,42€ mehr bezahlen soll.
Zum obrigen Zitat. Ich denke nicht das mit einem Abo für 62€ pro Jahr Werbung gemacht wird und dann der neue Preiß abgerechnet wird. Aber möglich ist alles.
Stimmt, der 65375 SK-PCC wäre nicht Epoche 5 sondern Epoche 6. Da die Epoche 5 bereits 1990 begann, kann doch auch 65312 DR in Epoche 5 gefahren sein. Ich möchte mal wissen, woher die Meinung Epoche 5 =|= DR kommt.Was habt ihr , die ebenfalls das Set ausgesucht haben , denn für Wagen bekommen ?
Ich habe folgende bekommen :
65370 Renfe
65312 DR
65375 SK-PCC
In der Abowerbung steht aber Güterwagenset EPOCHE 5 ...
Da ist auch auch kleines Problem. Der 65355 SK-Nacco ist zumindest nach "deutscher" Norm Epoche 6. Die Werbung ist also irreführend.und abgebildet sind dort meiner Meinung nach die Wagen 65355 SK-Nacco ,65372 SZ und 65370 Renfe .
Aber sie sind soweit korrekt, dass DR nicht explizit ausgeschlossen wird, auch nicht, wenn da was von Epoche 5 steht. Wenn der Kunde für sich selbst DR ausschließt, dann ist das sein Problem. Möchte er DR nicht, soll er es halt erwähnen.Die Angabe [...] auf der Webseite ist ja auch dehnbar. Ich denke mal, das der Verlage immer mal wieder eine Lieferung von pmt günstig bekommt. Die konkreten Typen sind dann variabel.
Was steht genau an dem Modell und schließt das einen Einsatz (des Vorbildes) 1990ff. aus? Die Übergänge waren beim Vorbild fließend und auch die DR gab es in der Modellepoche 5.Bei Dir entspricht nur der 65312 DR nicht den Angaben im Aboangebot, wenn ich das richtig sehe. Wenn der getauscht wird, hat der Verlag den Vertrag erfüllt.