• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wer stellt Zuglaufschilder in Originalgröße her?

kollega_123

Foriker
Reaktionen
1.031 25
Ich stelle meine Frage hier mal mit.Kennt ihr jemanden,der Zuglaufschilder neu anfertigt in Originalgröße?
Ich hätte gern ein Städteexpress Schild,was bei eBay sehr schwer zu bekommen ist bzw.dann zu völligen Mondpreisen.Über Hinweise würde ich mich freuen

Eigentlich brauchst du "nur" eine gute Vorlage, den Rest macht dir jeder Werbefritze. Die haben ganz sicher schon kompliziertere Sachen beschriftet :ja:

Poldij

P.S. Für meine Beschriftungen in 1:1 bin ich bei Folienbuchstaben 25 mm Klebebuchstaben fündig geworden. Das hat aber mit Eisenbahn nix zu tun :tach:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander
-warum so umständlich?

-bei Sachsenmodelle lagen den Y Wagen Decals mit Zuglaufschildern bei
---einfach einscannen und verkleinern ----
fertsch.

fb.

Ich stelle meine Frage hier mal mit.Kennt ihr jemanden,der Zuglaufschilder neu anfertigt in Originalgröße?
Das ist die aktuelle Diskussion. Sowas passiert, wenn man Fragen "mal hier einstellt". In einem Thread, der einen komplett anderen Inhalt hat.

Zurück
Oben