• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Welcher Tillig-TT-Clubwagen für 2007?

Welcher Clubwagen 2007 ist gewünscht?

• Umfrageteilnehmer
    253
D&D V180 im 7. Jahr

@Micha: der eine wird mit Ep2-Wagen glücklicher sein. Ich kann mit dieser "tollen" Lok mehr anfangen - hab sie mehrfach im Einsatz gesehen - Containerzüge nach HH-Hafen-Süd, Bauzüge mit Fcs090 auf der Schönbuchbahn - das alles passt sowohl in meine zeitliche Ausrichtung als auch in mein Interessengebiet: Bahn in D(DR) von ca. 1975 bis "übermorgen". Insofern freue ich mich schon sehr darüber, daß es die Lok im 7. Clubjahr geschenkt gibt, und noch mehr darüber, daß ich sie dieses Jahr den mich nicht so begeisternden Club-Wagen-Modellen vorziehen kann. Und ein optisch ansprechendes Modell ist die Lok meiner Meinung nach außerdem auch noch.

Andere werden das natürlich anders sehen, aber damit habe ich kein Problem - jeder so, wie er will. Nur lasse man jedem seine Meinung.

Zurück
Oben