@ magicTTfreak
Mit dem Fertigwerden , das is so eine Sache . Ein paar Kleinteile kommen mit Sicherheit noch . Also , mit dem Fertiglackieren noch’n bischen warten . Falls du noch Vorschläge hast , halt‘ dich nich zurück .
Und gaaaanz bestimmt wird das ein gesammeltes Platinchen , oder eben eine kleine Sammlung .
Das von Grischan angesprochene Gestänge is leider nur für mein ( halbwegs ) maßhaltig umgebautes 89.2er Fahrwerk , und den Umbau werden wohl eher nich viele machen wollen .
@ E-Fan
Nee du , hab’sch noch nich . Falls dir das Ausglühen keine Probleme bereitet , kannst du’s aber ruhig mal machen . Wie schon geschrieben , hab ich das nich nur einmal gemacht . Da verzieht sich nix .
Ich habe neulich ein 0.1mm Blech ( von SAEMANN , Neusilber ) plan auf ein Messingblech gelötet . Das geht das wesentlich besch.....er , und verzieht sich .
Und wenn du das Teil an einem Draht aufhängst , ersparst du dir das Verformen mittels Zange ...
Es is mein Haus und meine Keller , ich kann mir einen Raum aussuchen ( was ich auch tue ) , ich habe kein Tanklager , Nitro und Farben stehen in einem Anderen Raum . Aber danke für die Sorge ...
@ Grünes Herz
Eh , mal nich den Teufel an die Wand . Der Mann is noch Jung . Sprich nich schon vom Ende ( oder hat er ‘n Termin bei dir ... ? ) .