KUSWA
Foriker
@Kuswa: Hast du am WE auch die Bronzedrahtrollen bei?
Ja, in 0.22 und 0.25 mm von der Rolle (für "Muster-Meter"), 0.3er nur abgepackt.
(Ich mach mich jetzt auf den Weg nach MGN, daher keine Antworten mehr möglich)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Kuswa: Hast du am WE auch die Bronzedrahtrollen bei?
... ich mach‘ das Ding sowieso neu ...
Is eigentlich schon jemand dabei die Urform vom Mischvorwärmer zu machen?? ...
Puffer(sockel)platten findest Du hier: http://www.kuswa.de/speziell.htm
gleich mal öffentlich gefragt, falls es die anderen auch interessiert, für Puffer mit welchem Steckdurchmesser sind die gemacht? Es gibt ja 1, 1,5 und 2mm.
mfg Pldij
Ich, wie immerFalls jemand noch was zu bemerken oder zu bemängeln hat , her damit .
Neee die haben Obstkisten und so Zeugs. Das meine ich nicht. Ich meine die Dinger die in metallverarbeitenden Betrieben zu hunderten gebraucht wurden.Micha schrieb:Gitterboxen, Paletten usw. gibt es schon bei Art & Detail.
Hier noch mal was für Zweifler . Ich hab mal versucht , mittels Licht und Schatten die Kante darzustellen , welche am Bauteil nich halb so rund is , wie‘se auf den Fotos aussieht .
Neee die haben Obstkisten und so Zeugs. Das meine ich nicht. Ich meine die Dinger die in metallverarbeitenden Betrieben zu hunderten gebraucht wurden.
4.ann fände ich es auch nett wenn es geätze Trittbretter mit Haltern für die Güterwagen "Kassel" ,"Oppeln", falschen "Dresden" und den G10 gäbe. Dito Kühlwagen