GunTT
Foriker
naja, abgeklappt eben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Sattelauflieger kann man nicht mit dem Lastzug vergleichen. Der Aufbau des Sattelzuges ist viel länger, da sind 2 seitliche Türen vorteilhaft.gab vielleicht auch unterschiedliche Varianten je nach Einsatz,
wie hier beim Lastzug zu sehen.
- https://www.tt-board.de/forum/attachments/a01b3a10-26ed-4741-9bf0-9100f84956ce-jpeg.365029/
Auf Seite 18 sieht man schön, wie in Kurven die Spuren auseinander gehen, falls mal wieder jemand Felder nachgestaltet.die viele Angaben und Maße zu LKW und Anhängern
Im Bausatz kein Problem, evtl eine zweite Rückwand mit Innengestaltung (nicht aufdoppeln, wg der Dicke) beilegen.Heckklappe öffnungsfähig
Kannst du sowas bitte per PN abklären?wie lang iss'n Deiner?
Dann sollte meiner Meinung nach der Hersteller dort auch seine Räder und Fahrerhäuser beziehen.
hier die großen Räder, die Achsen gibt es auch einzeln
Hab dort keine einzelnen Fahrerhäuser gefunden, aber die Sattelzugmaschine gibt es komplett:Dann sollte meiner Meinung nach der Hersteller dort auch seine Räder und Fahrerhäuser beziehen.
Typische Zwickmühle: womit mache ich mehr Gewinn (nicht nur in finanzieller Hinsicht, auch Prestige und andere Punkte zählen da rein), einfach und billiger oder aufwendig und teurer.Sicher denken auch einige wenige andere so.
Ja, aber den Preis gibt er dir nicht weiter (hat ja auch Aufwende damit), in der Regel wird es für dich durch diesen Zwischenhandel noch teurer.17,55 für Endabnehmer
aber als Händler und Großkunde wäre es sicher auch günstiger.
Typische Zwickmühle: womit mache ich mehr Gewinn (nicht nur in finanzieller Hinsicht, auch Prestige und andere Punkte zählen da rein), einfach und billiger oder aufwendig und teurer.
Also nur der Anhänger, Anhänger und einfache Zugmaschine oder Anhänger und Hädl Zugmaschine? Es ist und bleibt die Entscheidung des Anbieters und sein unternehmerisches Risiko. .....
in der Regel wird es für dich durch diesen Zwischenhandel noch teurer.