Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mensch Jens ..... von TT Koch ist doch auch der erste Beitrag ...... da konnte man das schon vermuten.na, das sieht doch nach TT-Koch aus ...
Ja ich weiß das es Stoßstangen in dieser Art gab. Allerdings hab ich keine Ahnung an welchen Modellen, oder Ausführungen diese verbaut wurden (auf deinem Bild ist es ja ein Allradkipper mit Ballonreifen).P.S.: Es gibt aber so eine eckige Stoßstange, die vor dem Fahrerhaus "schwebt". Siehe z.B. HIER.
Da hast Du heute doppelt geschwitzt. Erlaube mir einige Anmerkungen:Habe ja Sonntag nix anderes zu tun als zu zeichnen
In dem oberen Link ist eine "Dolly-Achse für Sattelauflieger" beschrieben, mit der man einen Sattelauflieger zu einem Anhänger umwandeln kann.Bei diesem Anhänger, der wohl aus einem Auflieger entstand (?) sieht man es auch:
- https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQkrwe0kJZVs2LWme5ErQUUdHfi5joeyZu1pQ&usqp=CAU .
wenn alle Schweine nach hinten rennen, hebt es den W 50 aus...
Mir kommt die Konstruktion auch sehr waghalsig vor: wenn alle Schweine nach hinten rennen, hebt es den W 50 aus...